Unterleibschmerzen aber negativ

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben..
İch sollte eig vor 2 tagen meine Periode bekommen. Hatte auch seit 2 tagen morgens immer wieder kurzes ziehen und rückenschmerzen gehabt. Dachte der Drachen kommt bald.
Meinen Eisprung bestimme ich durch Zervixschleim. An dem Eissprungtag nach kalender hatte ich keinen spinnbaren Schleim und keine Anzeichen. Dann am Samstag 20.03. Abend gegen 22 Uhr plözlich ziehen und an dem tag auch spinnbarer Schleim. Vielleicht hat der sich einfach verzogen dachte ich mir und wir hatten dann nach 2 stunden zufällig geherzelt. Heute früh war der Schwangerschaftstest negativ. Kann das der Einnistungsschmerz seit seit 2 tagen ??? Oder wann findet der den so grob statt ☹️

1

Hey wenn der ES später war dann ist ja auch der nmt später 🙃 also wärst du evtl. erst kurz vor nmt🤔 und dann kann es sein dass der sst noch negativ zeigt.. Teste in ein paar Tagen nochmalig drück die Daumen :)

2

Hab nochmal ins Bild geschaut dann wärst du ja jetzt Es+12🙃 kann gut sein dass man da noch nichts sieht 👍

3

Danke werde ich aufjedenfall machen 😍