🌸☀️📈Zyklusblattrunde Freitag📉☀️🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen😊

Was meine Kurve macht weis ich nicht, dieser Zyklus verhält sie sich ganz anderst. Ist aber noch speziell, denn das ist bei mir der erste Zyklus bei welchem ich nicht positiv eingestellt bin seit Anfang an. Mal abwarten...

Wie sieht es bei euch aus? Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Tamara manchmal hat man soo Zyklen die irgendwie komisch sind aber manchmal sind es auch genau die Kurve die Glück bringen ich Puste mal kräftig das sie morgen hoch geht!

Meine Kurve ist auf den richtigen Weg Ovus heute morgen wieder schwächer aber auch das kann ja ganz schnell gehen! Ich bin immer noch recht positiv gestimmt und meine Kurve sieht auch jetzt schon ganz anders aus als die letzten zwei Zyklen!

Bald hibbel ich wieder mit! Wünsche euch einen schönen Tag

3

Es freut mich so sehr, deine positive Einstellung zu lesen!!!!
Ab jetzt darfst schon schön Bienchen setzen! Vielleicht wirds ja ein Osterei 🤭🤭😍😍🍀🍀

6

Danke dir es bleibt spannend! Und ja vielleicht wird es ein Osterei!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Süßen 🌻🥰

Solche komische Kurven kenne ich...
Ich war diesen Zyklus mega positiv gestimmt, aber heute finde ich den Optimismus nicht 🥺😫
Ich weiß, dass diese Absacker normal sind und ich hab die tatsächlich immer - hatte jedoch Hoffnung, die Tempi steigt heute wieder mehr....
Meist gehts nach dem Absacker nicht mehr allzu hoch ... naja... abwarten, was anderes bleibt nicht übrig.
Heute der letzte Dienst und dann hab ich erstmal 13 Tage Urlaub 💪

Euch allen einen schönen Tag sowie ein tolles Osterfest 🌻🍀❤🐣

7

Aber deine tempi ist doch nach dem absacker trotzdem noch schön hoch.
Die wird die nächsten Tage bestimmt wieder steigen ✊🍀

13

Vielen Dank!!! Ich hoffe es, aber die Erfahrung ist leider eine andere.... 🙈

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten morgen zusammen.

Tamara deine tempi wird bestimmt bald wieder hoch gehen, ich Puste Mal kräftig 🍀

Nachdem ich echt verzweifelt war mit meiner flachen kurve hat es mich heute gefreut dass sie um 0,2 gestiegen ist. 😇🤗

Kann man schon etwas aus dieser kurve rauslesen?

Viele liebe Grüße ☀️😀

11

Vielen Dank fürs Pusten😊
Das ist ja super, endlich ist sie von ihrem Schlaf erwacht😂jetzt darf sie gerne weiter nach oben steigen. Ich finde es immer schwierig schon was aus einer Kurve rauszulesen, da jede Kurve immer wieder sich anderst verhält. Einfach noch ein wenig Abwarten😊

16

Super 🥰
Warte mal noch paar Tage ab - dann kann man mehr sagen.
Jede ist anders - es ist ja dein erster Zyklus mit Tempi - daher auch schwierig zu sagen, was für dich "normal" ist oder nicht 😅
Das wird alles werden 🥰🍀🥰🍀

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben ❤
Ich steig nicht mehr so durch😅heut nacht war ich gefühlt 1000 mal wach... Dann hab ich nen test gemacht, wo ich meine eine Linie zu erkennen🤷‍♀️🙈Ich weiß nicht mehr was ich denken soll 🤗🙏🍀

19

Annika das ist so manches mal normal das man nicht mehr durchsteigt und haben wir wohl alle schon erlebt! Wenn du magst zeig doch den Test dann gucken wir mal mit rauf und können dir helfen!

26

Hab das Gefühl das alle Kurven welche nach dem ES sind, sich eigenartig Verhalten😂😂puste ganz toll das sie morgen wieder nach oben steigt. Möchtest du uns mal deinen Test hier reinstellen?

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Ich puste mal, damit sie wieder steigt.

Ich muss mal schauen, was das wird. Ich nehme Metformin, Ovaria und Bryophyllum.

Meine PMS kam diesmal erst ES+6, normal ab ES+1.

Gestern hatte ich kurz ein sehr starkes ziehen, aber das war gleich wieder weg. Bestimmt nur zu schnell bewegt.

Vielleicht haben wir mal Glück. Wir sind im 5. Kindefwunschjahr.

Einen schönen Tag

24

Der letzte Anstieg geht aber steil 😅
Ich Puste Mal dass sie schön oben bleibt 🍀✊

Nach so langer Zeit soll es ja auch endlich Mal klappen dürfen ☀️
Drück dir die Daumen ✊🍀✊

51

Dankeschön. Ich bin da schon viel ruhiger. Meine ersten 2 Kinder haben auch 6 Jahre unterschied. Ist halt manchmal so und kann man nicht ändern.

Irgendwann bekommen wir unser 3. Wunder 🥰

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🤗❤️
Wünsche euch frohe Ostertage 🐰🥚🌼
Meine tempi liegt knapp über der Coverlinie 🙈
Und bei dir Puste ich das sie nach oben geht 💨💨

25

Was macht denn bitteschön deine Kurve, ist puste ganz fest das diese morgen wieder nach oben ateigt. Unsere erste ZH sehen sehr ähnlich aus-beide genau gleich chaotisch😂😂
Vielen Dank für das pusten❤️

28

Oja alles sehr chaotisch
Sonntag werde ich testen da bin ich es+12 mit nem testamed den ich noch hier habe 🤗aber das mache aber nur tempi abhängig ob sie oben bleibt 🙈

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail Zoom

Gute Morgen 🙋‍♀️☀️
Ich denke u h starte heute oder morgen in den nächsten Zyklus.
Gestern morgen ganz leichte schmierblutungen und heute ist die Temperatur schon gefallen. Ich bin schon enttäuscht aber auf in den nächsten Zyklus.
Do eine lange 2 zyklushälfte hatte ich lange nicht 😅🤩😱
Viel Glück euch.

29
Thumbnail Zoom

Wunderschönen Guten Morgen Mädel ☺️
Meine Tempi ging heute hoch was würdet ihr sagen wann dann der Eisprung war? Am 30.3 waren meine Ovus Nachmittag knall positiv am 31.3 ebenfalls noch positiv aber schon leicht schwächer aber immer noch den Smiley auf den CB und am 31.3 auch total Mittelschmerzen / Eisprungschmerzen. Gestern waren die Ovus dann wieder negativ. Drück allen Mädels hier ganz feste die Daumen 🥰

44

So nach der Kurve her würde ich deinen ES auf gestern tippen. Würde auch aufgehen mit den Ovus, sobals der erste ja positiv ist sollte das Ei innerhalb von 12-36h springen😊drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail Zoom

Ich hoffe deine Kurve geht morgen wieder nach oben!!

Was meint ihr, wann war mein ES??

Einen schönen Freitag 🤗

46

Vielen Dank🙏
Nach deiner Kurve her hätte ich den ES wie das Flo-App gesetzt. Machst du nebenbei auch Ovus?

36
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich habe heute meine coverline bekommen. Jetzt wird es spannend.

Schöne Feiertage euch!

47

Supi, der Anstieg sieht ja schon mal super aus😊

55

Nun geht das hibbeln los!!!!

weiteren Kommentar laden