Kurve auswerfen wann ES Hilfe

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.. Wann würdet ihr laut meiner Kurve meinen Eisprung schätzen? Blick irgendwie nicht durch die Femometer App legt ihn auf gestern 1.4 wahrscheinlich weil die Tempi heute erst hoch ging. Passt aber nicht mit Ovus und Mittelschmerzen zusmammen. Meine Ovus waren am 30.3 knall positiv Nachmittag am 31.3 auch noch positiv aber wurden schon leicht schwächer aber CB immer noch mit Smiley am Abend auch hatte ich am 31.3 Morgens total Mittelschmerzen /Eisprungschmerzen. Am 1.4 waren die Ovus dann wieder negativ. Geherzelt haben wir am 28.29.und am 30. Meint ihr es könnte gereicht haben?

1

Ich würde sagen, das stimmt so mit der Kurve.

Und klar passt das mit den Ovus zusammen. Der ES ist in der Regel 12-36 h nach dem positiven Ovu, kann aber auch etwas länger dauern. Ob er nun am 31.03. oder am 01.04. war, kann man nicht so genau wissen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐