An alle Tempiexperten

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, bitte nicht wundern ich habe Mitten im Zyklus angefangen zu messen, da ich mich gerade mit 100 Zyklustagen rumschlagen muss, seit ich die Pille abgesetzt habe.
Was sagt ihr zur meiner Kurve?
Ich denke der ES wurde richtig festgelegt, denkt ihr das herzeln hat da noch gereicht...war direkt in der Nacht, am abend positiver Ovu...
Ich finde es so furchtbar dass ich immer nur einen Versuch aller paar Monate habe😩

1

Hallo liebes,
das mit den langen Zyklen... da kann ich ein Lied von singen und es ist einfach nur nervig.
🙄
Die Experten bei den Kurven bin ich jetzt nicht , aber ich finde es sieht ganz gut aus. Den Anstieg kann man ja schon erkennen.

Zu den langen und unregelmäßigen Zyklen… Vielleicht kannst du ja mal deinen FA kontaktieren. Ich war gestern auch da und sie hat mir aufgrund der unregelmäßigen und langen Zyklen Mönchspfeffer verschrieben.

2

Hallöchen, danke für deine Antwort.
Das war ich auch schon...und ich nehme seit 3,5 Monaten Clavella und Mönchspfeffer.
Meine Schilddrüse musste auch erst eingestellt werden...jetzt sollen wir es noch ein paar Monaten probieren, deshalb Tempi und dann will sie mit Clomifen nachhelfen. Aber ich hoffe den Zyklus hat es vllt geklappt 😇