Clearblue ovus

Hallo, da endlich meine mens eingetrudelt ist möchte ich mit clearblue ovus beginnen. Jetzt hab ich gesehen da gibt es rosa und lila ... welche denn nun kaufen? 🙂

1

Falsches forum ich depp sorry 😉

2

Ich habe erst die lilafarbenen der ja mehr fruchtbare Tage zeigt und dann die fruchtbarsten genommen um sicher zu werden dann die rosafarbenen die zeigen ja nur die 2 fruchtbarsten Tage an und bin dann auf günstige Streifen Ovus um gestiegen habe aber auch dort immer nochmal mit dem clearblue gegen geprüft! Nun nutze ich nur noch günstige Streifentest und messe Temperatur!

Also du kannst beides nehmen welche dir lieber sind sind beide sehr zuverlässig

3

Ich würde dir zu den rosanen raten ich habe auch beide getestet, zeitgleich die günstigen z1 gehabt und als der lilanen einen stehenden smiley zeigte war alles andere noch lange negativ auch die Tempi zeigt noch nichts an seid gestern habe ich nun auf dem rosanen einen smiley und auch die günstigen sind dick positiv seid heute also ich bin eher vor die rosanen da mein es erst jetzt ist und laut den lilanen schon war 🙄

4
Thumbnail

Der billige ovu als der lilanen den stehenden smiley zeigte

5
Thumbnail

Die ovus heute 4 Tage nachdem der lilanen anschlug also man sieht das auch der billige erst jetzt positiv ist