Das Hibbeln beginnt, wer hibbelt mit 🙂

Hallöle 😊

Ich hatte gestern meinen Eisprung (Mit Auslösespritze).
Bin nun also erst ES+1 und das Hibbeln beginnt.

Vielleicht ist jemand ja genauso weit und hat Lust mitzuhibbeln, sich Auszutauschen und auf dem Laufenden zu halten.
Hoffe es hat diesen Monat geklappt 🍀

Ein par tolle Feiertage euch 🌺

1

Hallo🤗, ich hab am Montag ausgelöst und den Eisprung wohl am Dienstag gehabt. Also ES+3 laut Temperatur.
Drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat

2

Danke, drück dir auch fest die Daumen. Halt mich gern auf dem Laufenden. Wann willst du testen und merkst du noch etwas von der Spritze?

3

Nein, merke nichts von der Spritze. Hatte schon öfter eine und immer gut vertragen.
Das doofe ist dass man bei mir die Spritze bei den Tests immer noch ewig sieht. Denke werde diesmal echt erst nach ES+12 anfangen. Dann muss ich nicht do viele Tage bangen.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich bin bereits bei nmt angekommen und hibbel wie verrückt 😩

7

Drücke dir ganz fest die Daumen wie spannend. Wann möchtest du testen? :)

9

Habe an es12 leider negativ getestet aber vielleicht war es zu früh. Somit warte ich jetzt bis spätestens Montag 🥰🥰💖

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Huhu

Ich hab am 23-24 ES gehabt. Nächste Woche Freitag soll meine Drache kommen. Hatte bereits ein ss-test gemacht, negativ 😥😥 aber ich hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben. Da der test zu früh war

8

Hoffe für dich das er noch positiv wird 😊🍀

12

Ich möchte keine falschen Hoffnungen machen und nach meinen Augen darf man da sowieso nicht gehen. Ich sehe bei mir immer gerne striche wo keine sind aber ein Hauch von zweiten Strich ist bei dir meiner Meinung nach schon 😳

weiteren Kommentar laden
11

Hey ich bin heute es11 habe mein es mit ovu bestimmt
Habe seit 4 Tagen immer nur leicht positiv aber davon halte ich noch nicht viel ich denke die mens wird kommen

14

Hoffe dein leicht positiv wird stärker 😊🍀

15

Danke schön ich hoffe auch aber ich glaube nicht hört sich Vl dumm an aber ich glaub eher das die mens kommen wird

weitere Kommentare laden
18

Hi,
Bin heute heute Es5. Habe dieses Mal den Es mit Tempi, Ovu und ZV zusammen bestimmt. Hatte direkt am ES Tag leichte unterleibschmerzen und spüre seit einigen Tagen leichte Magenschmerzen.
Bin gespannt ob es diesen Monat geklappt hat. #klee

19

Drücke die Daumen dass es geklappt hat und du positiv testen kannst 😊🍀

20

Hey ich nutze Ovus und hab gestern positiv getestet hatte gestern Abend auch starke Eisprung Schmerzen. Ich geh davon aus das heute mein Eisprung ist. Hibbel gerne mit ☺️

21

Guten Morgen
Drück dir die Daumen 🍀 in ein par Tagen wissen wir mehr 😊🌺

22

Guten Morgen ☀️
Kann’s kaum erwarten. Ich hoffe der GV gestern Abend hat noch was dazu beigetragen. Da ich gestern Abend wie gesagt die fiesen Schmerzen hatte, denke ich das der Eisprung schon gestern Abend war. Hatte 14 Uhr gestern positiv getestet.

weitere Kommentare laden
25

Hallo, bin genau so weit wie du🙈🙈
wobei ich sagen muss, dass ich diesen Monag zum ersten mal mit Femometer Ovus getestet habe und diese bis jetzt nicht positiv wurden.
aber aus vorherigen Zyklen und anderen Tests, weiss ich das mein Eisprung immer auf den Tag genau am 14.zt stattfinden.. wann beginnst du zu testen?

26

Ja cool lass uns auf jeden fall in kontakt bleiben wenn du magst:)
Da ich den ES auslösen musste fang ich ES+7 an,damit ich sehe wann das HCG von der Spritze raus ist und seh ob ich eigenes HCG produziere. Hab heut voll unterleibsschmerzen,kann aber wohl auch von der Spritze kommen. Drück uns die Daumen 🍀🍀

27

Ja spannend😊gebe ein weihnachtsbaby🥳
aber habe nicht allzu grosse Hoffnungen..

weitere Kommentare laden