Wer hibbelt mit?😍😍

Hey ihr Lieben.

Bin heute Es+7 und sehr gespannt. Diesen Monat das erste Mal die Tempi gemessen und die sieht toll aus, trotz PCO.
Haben einen Tag vor dem Eisprung geherzelt. Hoffentlich hat es geklappt.

Als Anzeichen habe ich nur, also seit es+5 immer wieder Doll Unterleibsschmerzen, ich Krümme mich ab und an deswegen. Und gereizt bin ich auch. Und dann plötzlich traurig und dann glücklich. Also Achterbahn der Gefühle. Kann aber auch alles nur Einbildung sein 🙈

Wie weit seit ihr und was habt ihr bisher so für Anzeichen?

LG Anabelle ❤️

25
Thumbnail Zoom

Huhu ich tempi zwar auf der Coverlinie aber bis jeztz noch nichts in Sicht bin es +10
20 er Test negativ

30

Ich drücke dir die Daumen ❤️🤞

35

Danke schön. Dir ebenfalls 🤗

1

Hey ich bin es11 habe diesen Monat das erste mal ovu verwendet und seit 4 Tagen leicht positiv getestet trotzdem bin ich der Meinung das die mens am Sonntag oder Montag kommen wird

3

Wow, solange schon positiv, hast du mal ein Bild? Welchen Test hast du genommen?

4
Thumbnail Zoom

Hey jaa das war am Dienstag ein duchesse den hatte ich in meiner ersten ss auch

weitere Kommentare laden
2

Ich bin denke ich ES+9 und habe bislang keine Anzeichen, bei meinem Sohn war das auch so, da hab ich erst in der 8. SSW erfahren das ich schwanger bin ☺️

7

Was so weit warst du bei deinem Sohn 😳 vorher hast du nichts gemerkt auch als die mens ausgeblieben ist nicht

9

Nee weil ich ganz unregelmäßige Zyklen hab zwischen 30-über 80 Tagen, da war es für mich halt normal keine Periode zu haben.
Erst als ich dann in der 8. SSW Magenschmerzen bekommen hab, hab ich gedacht das irgendwas nicht stimmt.
Wir haben auch einfach nicht mehr verhütet, also kein Eisprung bestimmt oder so.

weitere Kommentare laden
16

Hierr ich 🥰

Bin auch es+7 und total hibbelig hoffe die zeit vergeht etwas schneller 😁

Bienchen sitzen 2 tage vor und am Abend vom ES hoffe das das gereicht hat...wenn ich nach den Anzeichen gehe dan hab ich das Gefühl das es geklappt hat

Hatte anfangs ziehen und picksen die dann kurz wie mensschmerzen mit rückenziehen wurden...seit zwei tagen habe ich Übelkeit die dauerhaft da sind muss ständig was kleines in den Mund nehmen...meine Brüste sind schmerzhaft als hätte ich einen Sonnenbrand so komisch warm

Schöne Feiertage 💜

20

Wow, das klingt ja schon super. Bist du auch gereizt?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Dir auch wunderschöne Feiertage ❤️

23

Ja etwas schon 😆 diese Übelkeit ist nicht schön..hiffe das es einen guten Grund hat 😊

Ich hoffe auf ein positiv am Sonntag 🙃

Meine sind auch gedrückt für dich 🍀

weiteren Kommentar laden
22

Hier auch ES+7 😍.
Ich drück dir und allen anderen ganz fest die Daumen.
Nach ES fing es an zu ziehen wie bei einer Blasenentzündung nur ohne Blase😂
Ansonsten empfindliche Warzen und überall blaue Äderchen in der Brust sichtbar.
Ich denke immer was man sich alles einbilden kann🙈.
Bin sehr gespannt was bei uns allen passieren wird🤗

28

Danke, ich drücke dir auch ganz Doll die Daumen. Das mit den Äderchen habe ich ständig. Also das kann bei mir kein Anzeichen sein. Adern sieht man bei mir immer 😅

24

Hallo 🙋‍♀️ ich bin heute auch ES+7 und seit gestern Abend hab ich solche Unterleibsschmerzen dass ich gerade mit warmen Dinkelkissen dasitze. Gereiztheit wär mir jetzt nicht aufgefallen aber wenn ich so drüber nachdenke hat mich mein Mann heute schon gefragt warum ich so gereizt bin 🤷🏼‍♀️

29

Ich drücke dir ganz Doll die Daumen ❤️

Ich habe mir auch was um den Bauch gemacht 😅

40

Ich drücke dir auch die daumen 😍 ab wann willst du denn testen?

26

Hier ☝🏽 Es+7/8 genau die gleichen Anzeichen außer das heulen 🙈...... und bei mir pickst es mal links mal rechts 😅

31

Jaa, das pieksen habe ich auch ab und an.

Ich drücke dir die Daumen 🤞❤️

32

Ich auch ES+7 :) habe auch etwas wie ziehen aber stark so wie Muskelkater ziemlich weit unten links und rechts wenn ich vom Sitzen aufstehe...ansonsten bin ich extrem müde. Testen wollte ich Montag also ES +10

34

Ich wünsche dir viel viel Erfolg ❤️🤞

33

Hallo hallo,
Ich bin heute es+8 und messe diesen Zyklus das erste Mal meine tempi.

Hab vor 2 Tagen immer ein pieksen im Unterleib gehabt und seit gestern tun mir die Brüste weh.

Will morgen Mal einen billigen Test machen.
Da ich 2 Abgänge hatte muss ich frühzeitig zum Arzt...

Drück dir die Daumen 🍀✊🍀✊

36

Ohhh nein, das mit den Anhängen tut mir unfassbar leid.

Ich wünsche dir viel Glück. Melde dich Mal und Berichte gerne 😍❤️