☀️🌸📈Zyklusblattrunde am Samstig📉🌸☀️

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben😊

Ich dank euch allen welche gestern für mich gepustet haben, die Temperatur ist wieder leicht gestiegen😊

Wie sieht es bei euch aus? Durfte jemand positiv testen?😍

Wünsch euch allen einen schönen Samstag☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen 🥰🌻🐣

Suuuper, dass freut mich! Und morgen steigt sie weiter an 🥰💪🍀

Auch ich muss allen fürs pusten danken! Es hat was gebracht 😍😍 DANKE!!!!
Da oben darf sie bitte, bitte bleiben 😅

Habt alle einen super tollen Tag 🍀🍀🌻🌻

2

Wow und du dachtest schon die steigt nicht mehr richtig an😀wirst sehen, die wird nicht mehr fallen sondern weitersteigen😍drücke dir ganz fest die Daumen, bin schon richtig gespannt was bei dir rauskommt🍀❤️

3

Daaanke für die lieben Worte!!! ❤
Erfahrungsgemäß kam sie nach dem Absacker nicht mehr auf das gleiche Niveau wie vorher...
Ich bleibe weiter optimistisch und wünsch es mir so sehr. Wär so ein tolles Geburtstagsgeschenk 🙈😅

Bei dir wird sie morgen ebenfalls noch einen Satz nach oben machen und dann da bleiben - wirst sehen 🥰🥰🍀🍀❤❤

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,
Meine Temperatur ist wieder gestiegen 🍀🙏
Der sst war gestern leicht positiv ❤
Heut morgen konnte ich leider nicht testen,weil ich kein test da habe,den hole ich erst nachher.
Ich hoffe das er morgen früh stärker ist als gestern 🙏 und es keine fiese VL war.
Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

7

Das sind ja super Neuigkeiten, von mir schon mal ein leises, herzlichen Glückwunsch 😍😍jetzt hoffen wir ganz fest das dein nächster Test klar positiv ist😊

14

Was für tolle Nachrichten 😍😍😍
Schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀❤
Halt uns auf dem laufenden🥰

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten morgen...
Schön dann hat das pusten auch was gebracht 🥰
Ich hab heute Mal einen Test gewagt da ich sooo schlecht geschlafen hab und es in meinem Unterleib drückt und zieht... War aber negativ.

Dafür sieht doch meine Kurve gar nicht schlecht aus 🙃😇

Schönen sonnigen Samstag euch ☀️🍀✊

8

Deine Kurve sieht wirklich vielversprechend aus, könnte einfach noch zu früh gewesen sein für einen Test. Warte doch nochmals zwei Tage ab und dann kannst ja nochmals Testen🙂

15

Kann mich tamara nur anschließen. War evtl etwas zu früh zum testen. Würde auch nochmal 3 Tage warten und dann erneut testen ☺
Drück weiter die Daumen 🍀🍀🍀
Kurve schaut ja super aus 🥰

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo ihr lieben Kurvenexpertinnen.
Das ist erst meine 2. Kurve.

Mag mal jemand schauen?
Für mich sieht das nach baldigen Eisprung aus, meine Ovus sind davon noch nicht so ganz überzeugt.🙈

Was meint ihr? :)
Danke 🥰

18

Schöne ruhige 1.ZH ... ☺
Wie lang sind deine Zyklen normalerweise im Durchschnitt?

Du kannst ja trotzdem schonmal Bienchen setzen 🥰🍀

22

Danke für deine Antwort.🥰
Meist zwischen 28 und 30 zt.
Der letzte hatte 28.
Die 2. Zyklushälfte ist 14 Tage lang, der ES variiert aber immer etwas.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen

Super den Tag Pause brauchte deine Tempi wohl! Bei mir nichts Neues! Alles gleich zu gestern ich warte weiter!

16

Sie ist soooo schön ruhig 😍
Wahnsinn, wenn man es mit der letzten vergleicht!
Der ES kommt... nutz doch schonmal die Zeit zu zweit 🥰🥰🥰
Der Osterhase kommt auch bald 🤭🥰❤😘

🍀🍀🍀

19

Danke dir liebes ja echt ruhig das hatte ich noch nie! Genutzt haben wir es schon und nutzen es auch weiter so gut wie es halt mit nem kleinen Zwerg geht! Aber morgen wird von Oma und Opa geholt und dann können wir es nochmal richtig nutzen!

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ,ich bin es yvonnesandra ,mein Konto wurde gesperrt 🙈 ich war gestern nicht nett 😂
Aber wer testet bitte an es+4 🤔
Naja egal bin wieder da 🤗
Ich kann mit der Mensa rechnen und das ist sch..
Wir sind morgen auf Besuch 🙈

24

Oh nein das ist nicht gut liebe sandrayvonne! Ich habe es gestern mit bekommen und die Dame gehört auch gesperrt so wie sie euch angepampt hat! Nicht drüber ärgern! An ES+4 kann man das noch nicht mal im Blut nachweisen! 🤭🤭

Dan positiv in neuen Zyklus starten! Fühl dich gedrückt

26

Ja das stimmt ,
Ja bin gespannt wann sie eintrudeln 😥
Dienstag Blut abnehmen für den Hormonstatus und dann danach noch ❤️setzen und dann schauen wir Mal im Mai wie es weiter geht

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Meine steigt leicht voran aber Hauptsache sie steigt weiter ins bleibt oben
Für euch alle ganz viel Wind das eure Kurven schön weiter steigen schönen Samstag

37

Dankeschön auch für dich sind die Daumen gedrückt!

49

So darg sie gerne weitersteigen😊

27

Supi 🤗❤️🍀

29
Thumbnail

Guten Morgen Mädels.. Meine Tempi hat heute einen riesen Sprung nach oben gemacht. ES wurde durch Coverline bestätigt auf 30.3 genau wie mein Gefühl geahnt hat ☺️

33

Wow das ist sehr guter Anstieg aber ich denke eher 1.4 war dein es weil da der Anstieg war danach
Man sagt 6 niedrige und 3 hohe werte
Viel Glück 🍀❤️

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Guten Morgen =)

Meine Kurve hat gestern einen schönen Anstieg hingelegt. Heute habe ich 45 min eher gemessen, weil ich wach geworden bin.


Mal schauen wie es mit meiner kurve weitergeht.

Allen die heute testen wünsche ich einen deutlichen 2. Strich :)

39

Sieht doch super aus, deine Kurve!

44

Ist doch alles super!
Bleib entspannt und lehne dich zurück 🥰🍀🥰🍀

weitere Kommentare laden