Clearblue monitor max tage wann..💖eln?😍

Hallo ihr lieben

Nach 3 fg und zwischendurch über 1 einhalb jahre nicht schwanger werden hab ich mir den clearblue fertilitätsmonitor gekauft.

Ich bin im 1 zyklus damit und hab an tag 6 angefangen zu testen(niedrig) dann 7.
Und 8. tag hoch und heute 9. tag max☺️

Könnt ihr mir erfahrungsberichte geben von euch wann am besten ge💖elt werden sollte..
Oder wanns bei euch geklappt hat..

Freu mich auf eure erfahrungen.

🤗lg

1

Nutze die fruchtbare Phase, so wie ihr lust habt!
Soll ja auch Spaß machen und kein zwang sein ☺☺
Falls noch nicht geherzelt, dann looooos 🍀🍀🍀
Viel Erfolg 🥰🍀

2

Danke dir💖

3

Den habe ich auch das erste Mal in Benutzung! Wie lange ist dein zyklus denn sonst so? Tag 7,8,9 ist ja schon früh oder?😀

4

Hallo

Ja denke ist etwas früh also ich spüre meist am 12. tag den eisprung hab einen 27 tag zyklus aber manchmal ist er auch mal 24.. finde es so interessant das man endlich dies kontrollieren kann mit diesem compi ☺️

6

Ah okay, dann Daumen gedrückt, dass es klappt. 😌🤗

weiteren Kommentar laden