☀️🐰☘🐣 AVA-KURVEN am Samstag 🐣☘🐰☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Bei mir unspannend. Ich habe gestern den Tag total genossen. ☀️
Heute werde ich bisschen Wäsche waschen.

Was macht ihr heute schönes und wie sehen eure Kurven aus ? 😊

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Tempi ging bei AVA minimal runter, aber sonst scheint mal noch alles zu passen.
Lediglich ist das stechende Gefühl im Unterleib zwischendurch sehr heftig und unangenehm 😐.
Bisher hat es leider immer die Mens angekündigt, aber so oft wie jetzt hatte ich es auch noch nicht 🤷.

LG

12

Ich hatte schon so viele Zyklen mit einigen eindeutigen Anzeichen und nie war da was und nun blieb lediglich der Drache fort. Ich dachte immer es ohne es zu merken gibt es nicht wirklich; Frauen sind einfach unterschiedlich mit ihrem Körper vertraut, denn bei meiner Tochter wusste ich sofort das da etwas ist; ich hatte dauerhaft einen Druck im Unterleib und ab und zu ein Ziehen und jetzt hat es an Es+18/19 angefangen ein paar Mal zu pieken, aber das hielt auch nur 2Tage an. Aktuell merke ich nur vor dem Aufstehen ein leichtes Ziehen und bin plötzlich ein schnell-einschläfer; quasi immer und überall, sonst ist da nix.
Ich weiß wir können uns alle nicht miteinander vergleichen, aber es zeigt doch, dass unsere Solea recht hat und "der Zyklus definitiv erst vorbei ist, wenn der Drache gelandet ist"! ;-)

14

Da hast du vollkommen recht 😘👍.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe solea 🌻🥰

Wie gehts dir heute?
Bei mir ist die BT wieder gestiegen, bei Ava blicke ich nicht durch 😅

Habt alle einen wunderschönen, sonnigen Tag voller positiver Energie 🥰❤😘

13

Die auch einen sonnigen Tag😘
Danke für dein Motivationsschub gestern,hat echt gut getan😍und hat was gebracht ☺️

65

Das freut mich sehr 😍😍❤❤😘😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
bei mir steigt alles, aber ist ja auch noch sehr früh. Ich hab kein gutes Gefühl diesen Monat.
Wir machen heute wieder eine Radtour und dann Ostersucherei auf unserem Gartengrundstück.
Habt einen tollen Tag.

19

Tolle Kurve. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Eier suchen 😊🐣

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
meine HT hat einen Absacker gemacht, aber alle anderen Werte sind gestiegen...
Bin heute ES+7.
Liebe Grüße

20

Kleine Schwankungen sind normal. Es sieht sehr schön aus 😁☘☘

59

Danke. 😊
Dieses Mal zieht sich die 2. ZH gefühlt eeewig. Und ich bin im Vergleich zu den letzen Zyklen richtig ungeduldig. 🙈

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen☀️

wir machen uns jetzt auf die Reise. Hoffentlich klappt alles gut.
Meine At hat einen Absacker gemacht Ht minimst gestiegen und Rp auf gestiegen. Am Montag ist NMT.
Aber vom feeling her kommt die Mens. Hab dieses typische Bauchgluckern, das ich immer vor Mens habe. Und fühle mich auch sonst noch anderes.

Habt alle einen schönen Tag☀️☀️☀️

17

Ich find deine Kurve super 🤗
Ich drück dir die Daumen 🍀
Gute Fahrt und genießt die Feiertage bei der Familie 🥰

32

Danke Dir💐 ich wünsche dir und all deinen lieben schöne Festtage🌷🐰🥚☀️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

bei mir sinkt noch alles. Wir räumen heute ein bisschen Umzugkartons ein, weil wir in 2 Monaten umziehen in eine größere Wohnung. :) Unser Kleiner geht heute Nachmittag zur Oma.

22

Hab, trotz Arbeit, einen schönen Tag ☀️

68

Uii sowas ist immer eine gute Ablenkung von dem ganzen KiWu.
Gedanklich schon die neue Wohnung einrichten, zeug ausmisten usw... 🥰
Viel Spaß und einen tollen Tag 🌻

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Heute bleibt es unspannend... das ist ja aber auch mal schön nicht so viel zu tun zu haben!

Meine BT ist leider gesunken ich denke ich kann den Zyklus dann abhaken... wenn nicht noch ein kleines Wunder passiert.

Einen schönen Tag 🌸

23

Magst du mir die bt mal zeigen 😉

42

Oh hab mich verschrieben... Ich meinte HT.... BT messe ich leider nicht 😔

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen,

das klingt doch hervorragend. 😊 Bei uns ist das Wetter leider nicht so schön. Aber heute muss ich noch mal arbeiten, da stört es nicht ganz so.

Meine Kurve sagt mir leider gar nichts. Ein drücken und ziehen im Unterleib hab ich bestimmt schon eine Woche immer mal, aber ansonsten scheint kein ES zu sein. 🙄

Genießt alle das Wochenende!

24

Es ist wirklich schlecht einzuschätzen bei dir 😬.

Hab einen ruhigen Arbeitstag 😊

29

Ja, echt verrückt schon wieder.
Aber gut, ich warte jetzt auf die Mens und im nächsten Zyklus wird ein Zyklusmonitoring gemacht. Dann bin ich sicher schlauer. Ava ist leider nicht so hilfreich, wie erhofft. 🙁

Danke dir!

weitere Kommentare laden
9

Huhu,
ist es bei euch nich warm? Wir hatten uns so über den sonnigen Tag gefreut, aber nur noch 11°C und ziemlich windig; also sehr ungemütlich :-(. Wird wohl die nächsten Tage nicht anders aussehen und wir wollten unseren Urlaub im Garten verbringen....
Ich seh hier so schöne Kurven, würde mich nicht wundern, wenn da noch ein paar tolle Neuigkeiten kommen ;-).

25

Bei uns waren es gestern 16 Grad kein Wind und strahlend blauer Himmel 😊

Heute wird es nicht so schön , aber morgen soll es wieder toll werden ☀️☀️☀️☀️☀️