Ausfluss! zervixschleim Achtung Bild!!!!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Ich habe schon mehrere Zyklen beobachten können, dass ich einmalig so einen Ausfluss habe. Als was kann ich das werten?

Was mich daran irritiert ist die Farbe, sollte dieser nicht glasklar sein ? Bin heute bei ZT 10, habe immer um den 11/12 meinen ES laut dem Mittelschmerz und dann ca 16-17 Tage ist die 2. ZH lang.

Nehme Ovaria und Bryo. Messe keine Tempi. Beginne diesen Monat wieder mit Ovus.

Lg danke fürs Lesen 🙂

1

Guten Morgen, sowas hatte ich die ersten Zyklen nach meiner Pille auch immer einmalig. Ich weiß leider nicht was es ist aber damit bist du nicht alleine. Jetzt hab ich es gar nicht mehr 🤷 aber ich hab mal gelesen, dass es auch Ovulationsblutungen geben kann.
Viele Grüße

2

Mhm, nehme die Pille nicht.

Danke, für deine Antwort ☺️

3

Sorry falsch ausgedrückt. Also in den Raten Zyklen ohne Pille

weitere Kommentare laden