'' Nmt 3 ''

Guten Morgen ihr Lieben. Mein Zyklus ist recht regelmäßig, 25-26 Tage. Da wir noch frisch dabei sind (4ter üz), habe ich weder mit Ovutest's, noch Temperaturmessung etc meinen Eisprung berechnet. Wir wollten es erstmal locker flockig angehen lassen. Wobei ich jeden Monat um den 13 Zyklus Tag sehr deutlichen Mittelschmerz/Zervix wahrnehme und somit auch meine Herzchen gesetzt habe. So, vergangenen Donnerstag also, rechnete ich mit meiner Mens. Davor schon tagelang meine üblichen Vorboten gehabt, bis auf die schmerzenden Brüste. Also, Zyklus gedanklich schon abgehakt. Als Donnerstag nichts kam, bin ich von Freitag ausgegangen. Morgens auf Toilette minimal zartrosa/hellbraune Blutung am Papier gehabt. Seitdem nichts mehr. Keine schmerzenden Beine mehr, oder Hardcore Menskrämpfe, wie ichs gewohnt bin. Diesen Monat fing ich mit Frauenmanteltee an. Dieser soll ja auch gut gegen die Mensschmerzen helfen. Frag mich, ob dieser Tee meinen Zyklus durcheinander bringen kann.. Ich kenns absolut nicht, dass mein Zyklus sich so seltsam verhält, Periode arg verschiebt. Wenn also mein ES tatsächlig am 13ten Tag stattfand, wäre ich heute 3 Tage überfällig. Ich fahr nacher Tests besorgen. Die müssten doch relativ klare Ergebnisse anzeigen, oder was meint ihr? Danke euch jetzt schon für die Antworten!

1

Guten Morgen:)

Würde auch einen Test wagen, hoffe für dich du darfst dich freuen und er wird positiv 🌺🍀 und wenn nicht weiß man woran man ist und muss nicht mehr hibbeln:)
Drück dir die Daumen

2

Guten Morgen,

wenn du überfällig bist, würde jeder Test definitiv anschlagen. Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße