Artikel über LH Ovu verwirrt mich komplett

https://ovularing.com/ovulationstests-sind-nicht-zuverlaessig/

Es sind eure Meinungen dazu? Hat jmd gleiche Erfahrungen gemacht? Meine Beobachtung in diesem Zyklus würde das bestätigen. Ich habe erst heute einen super fett positiven Ovu, aber hatte gestern meinen Eisprung vermutet (Ausfluss wässrig, Mittelschmerz und heute alles weg - trocken und keine Schmerzen)

1

also ich bin im Zyklus mit positiven ovu schwanger geworden 😊 aber wir haben generell regelmäßig Sex, also kann das auch stimmen! ich glaube, das ist recht unterschiedlich.

2
Thumbnail Zoom

Kann durchaus bei einigen Frauen sein. Jede Frau ist anders.
Hier ein anschauliches Bild

3

Mir persönlich gefallen keine Artikel die Werbung enthalten. Dies ist offensichtlich Werbung für einen Ovu-Ring was auch immer das sein mag. Deshalb werden die Tests natürlich runter gemacht.

4

Ich kann keine ovus machen, da sie bei mir erst gleichzeitig oder nach Eisprung positiv werden. Glaubt mir hier im forum immer nur keiner, weil alle auf ihre 12 bis 36 Stunden beharren 🤷🏼‍♀️

5

Doch. Ich glaube es dir, weil es bei mir auch ab und zu der Fall war / ist. Ich habe es auch erst festgestellt als es zum Behandlungstag in die Kiwu - Klinik ging und der Eisprung quasi schon gewesen war obwohl die Ovus noch gar nicht positiv waren.
Wir sind hier auch nicht die Einzigen bei denen es ab und zu so ist. Sogar Urbia selbst hatte hier mal einen Beitrag indem das Ovu - "Dilemma" beschrieben war. Musst du mal suchen hier, vielleicht findest du den Beitrag noch.
Leider ist es konstant "stock und steif" so in den Köpfen drin, das der Eisprung erst nach positivem Eisprung stattfindet.

12

Danke dir 😍

weiteren Kommentar laden
7

Urbia hatte hier kürzlich einen Beitrag über die meisten Irrtümer...
Wenn man im Beitrag weiter runter scrollt steht es in etwa so....
" Überraschender Weise findet bei der Mehrheit der Eisprung vorm positiven Ovu statt."

https://m.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/12-irrtuemer-ueber-den-eisprung

8

HALLO Liebes, es stimmt leider....
Die Ovus zeigen den peak erst nach eisprung positiv an! Deswegen sollte man wenn man schwanger werden möchte, alle 2 bis 3 Tage sex haben um den eisprung nicht zu verpassen!

Auch mit Tempi messen stimmt nicht richtig, da du kontinuierlich jeden Tag 30/31 Tage im Monat gleich erleben müsstet, gleichen Schlaf, gleichen Ablauf usw... Das geht aber nicht! Deswegen ist es eigentlich alles nicht zu 100%!!!

Zumal wenn man den Es spürt, muss es nicht bedeuten das es springt oder gesprungen ist!

Unser Körper ist Kein Uhrwerk und wenn man sich verrückt macht, sich unter Druck setzt, ständig Tempi misst und Ovu macht, klappt es meistens nicht!

Einfach mal einen Zyklus garnichts machen, nicht daran denken und entspannen, sex nach Lust haben, dann klappt es meistens!!!


Ich wünsche euch allen frohe Ostern und viel Glück! 💐🙌

9

Schön geschrieben 🙂👍
Hoffentlich wird das von vielen Frauen gelesen

10

Ich danke euch allen für eure Antworten. Ich bin jetzt wieder etwas schlauer. Wünsche euch allen schöne Ostern. LG

weitere Kommentare laden