Tempi frage

Hallo madels,

ich bin heut nacht so um 4 aufgewacht weil ich keine Decke hatte und gefroren hab. Natürlich hab ich instinktiv gemessen ohne auf die Uhr gedrückt zu gucken. Naja dann bin ich wieder eingeschlafen und wurde von meinem Wecker geweckt zu der Zeit in der ich messen muss...

Jetzt sieht es folgend aus.
Die erste Messung: 36,96
Die zweite Messung: 37,23

Was stimmt denn jetzt? Könnt ihr mir helfen. Lg

1

Ich denke mal die erste

2

Du kannst es auch klammern und misst morgen um die Uhrzeit die du sonst auch misst.

3

die erste mit notiz, dass es einen störfaktor gab

4

Da du nicht groß aufgestanden bist und nochmal geschlafen hast, bis zu deiner messzeit, würde ich ganz normal diese nehmen. Nur mal wach werden und Decke richten, macht gar nichts.
Ich Messe immer 7:40 und geh meistens 4:30 aufs Klo, 2 Etagen tiefer. Macht gar nichts.

LG

5

Ich würd auch die 2. nehmen, weil du ja nicht aufgestanden bist und weitergeschlafen hast. Das ist dann eher die Messung unter "normalen Umständen".

6
Thumbnail Zoom

Danke für die Antworten Mädels, heute bin ich bei ES+10, habe eben einen Test gemacht mit konzentriertem Urin, ich weiss auch nicht wieso ich mich jeden Monat aufs neue Quäle und so sehr hoffe. Meine Kurve sah so vielversprechend aus. Ich hatte die erste Messung eingetragen.. Wünsche euch noch frohe Ostern und lg