Nach frühem Abgang LH Anstieg 🥳

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich gerade so sehr über einen Smiley der mir entgegen schaut und muss meine Freude einfach mit euch teilen 😊
Ich hatte am 18.03. leider einen frühen Abgang in der 6SSW. Nun fiebere ich meinem ES entgegen, da meine FA meinte, dass aus medizinischer Sicht nichts dagegen spricht sofort weiter zu üben, falls wir das möchten.
Eigentlich hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass der OVU so schnell wieder positiv sein würde und hab eher damit gerechnet, dass mein Zyklus nun ziemlich durcheinander wäre. 🙈
Wir dürfen also wieder hoffen und hibbeln 🍀 und ich hoffe so sehr, dass ich bald wieder positiv testen darf 🥰

1

Toll😊 dann scheint dein Körper ja schnell zu generieren. Ich hatte einige Tage vor dir auch in 6ssw einen Abgang. Bei mir schlägt leider noch nichts an.

3

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Test bei dir auch bald anschlagen wird 🍀
Das wird schon 😊

2

Ran an den Mann 🙏🏼Darf ich fragen wie du den Abgang gemerkt hast ? Ist das HCG nicht gestiegen ? Glg

4

Natürlich darfst du fragen 😊
Ich hatte von jetzt auf gleich richtig schlimme UL Schmerzen, war ein richtiges Stechen.
Naja auf Toilette hatte ich dann eine Blutung bemerkt. Das war ein Moment, den ich dir gar nicht beschreiben kann. Einfach nur schlimm 😔 Meine FA hat mir recht schnell gesagt, dass es nach einem Abgang ausschaut. Es wurde geschallt und Blut abgenommen, um den HCG zu ermitteln. Der Wert war schon einen Tag nach Beginn der Blutung sehr niedrig und die SST, die man Zuhause macht, haben auch nicht mehr angeschlagen. Das hab ich für mich gebraucht, um es bildlich zu begreifen. Somit war es dann leider klar.

5

Das tut mir leid mit deinem Abgang- umso mehr freut es mich dass du weiter machst und der ovus dir neuen mit gibt 🙃ich wünsche euch ganz arg viel Glück 🌻

6

Ich danke dir 🙏😊