Ab wann kann man positiv testen?

Ich lese immer wieder das Frauen Ihren Zyklus an Es+8 schon abschreiben... ist das nicht zu früh? Ich bin heute Es+8 kann ich den Zyklus jetzt schon abschreiben? Mein sst war heute morgen negativ...

1

Hallo

Ich rate immer ES+11 /12 zu testen

MEIN SST war nähmlich noch am ES+11 negativ und ein Tag drauf positiv .

Zu früh zu testen bringt nur Unklarheiten

2
Thumbnail Zoom

ES+10 HEUTE, leider negativ
Ich versuch es am Mittwoch nochmal +14

3

Google doch bitte mal nach hCG-Tabellen, da hast Du dann auch schon Deine Antwort. Die wenigsten testen an ES+8 positiv. Ein ES, der natürlich entsteht, kann niemals 100% gesichert sein. Am besten man wartet bis mindestens +10, am allerbesten bis NMT oder sogar Überfälligkeit. Vorher kann man gar nichts sicher sagen. Viel Glück 🍀

5

Danke, ihr gebt mir echt Hoffnung:)

6
Thumbnail Zoom

😁😁

4

ES + 8 ist zu früh 😊 Bei Manchen ist dann erst mal die Einnistung
Am Besten erst ab Fälligkeit der Mens
Es gibt Frauen die sogar dann noch Negativ testen und erst 2-3 Tage nach Fälligkeit dann Positiv 😊

7

meiner war an ES+12 blütenweiß.
3 Tage später positiv.

Das HCG steigt bei jedem unterschiedlich, lass dich da nicht verunsichern 😊🍀

8

das ist völliger blödsinn. erstmal kennt man den ES nie auf den tag genau, auch wenn das viele meinen. tempi, zervix und mittelschmerz haben alle eine spanne von mindestens 3 tagen. abschreiben würde ich einen zyklus, wenn die mens da ist. sinnvoll testen kann man, wenn man mag, ab ES+10, besser ES+12.

9

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich manche testen früher positiv manche etwas später meine sind zb seit 4 Tagen immer nur leicht positiv sprich man sieht eig nur einen Schatten ich bin es12 morgen od übermorgen soll die mens kommen viele Sachen nicht aufgeben wird bestimmt mehr ich aber sage die mens wird kommen 🙊

10

Wenn du ein deutliches ergebiss willst dann würde ich erst an nmt testen. Das früh testen macht einen nur wahnsinnig.

11

Lass dich bitte nicht verrückt machen, von Damen hier, die schon ab ES+4/5/6 testen und an ES+8 dann positiv sind.

Das ist leider völliger Irrsinn und führt, so wie bei dir, zu Verunsicherung ❤️

Am sichersten testet man AB ES+12.

Viel Glück 🍀🍀🍀

12

Danke :) ja das ist echt verrückt man liest das hier so oft und dann ist man sich total unsicher... das nimmt einem dann auch echt oft die Hoffnung.