Erfahrungen mit PreSens Frühtest an ES+12?

Thumbnail

Hi zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Presens von DM? Haben die eine VL oder kann ich davon ausgehen, dass der positiv ist?
Hab heute den ganzen Tag über aber mensartiges Ziehen im Bauch und bin jetzt verwirrt 🤷🏻‍♀️

1

Ich hab ihn auch letzte Woche benutzt und habe einen leichten zweiten Strich gesehen an ES 12. Hatte den auch hier gepostet. Andere haben den Strich auch gesehen. Aber war wahrscheinlich eine VL. hab meine Periode bekommen 😒 aber ich drück dir die Daumen dass deine zweite Linie keine VL ist ♥️🍀

3

Das tut mir leid... Kann auch eine "biochemische Schwangerschaft" gewesen sein.

4

Ich habe auch schon so oft von der VL gelesen... aber kann das sein wenn ich den Test wenn dann spätestens nach 5min abgelesen habe...?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!
Erfahrung mit Frühtests hab ich zwar nicht, aber "mensartiges" Ziehen im Bauch kommt sehr häufig in der Frühschwangerschaft vor, da sich die Bänder dehnen. Von daher kannst du trotzdem schwanger sein! #winke
Wünsche dir ein leises herzliches Glückwunsch, obwohls noch so früh ist und drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel gut einkuschelt und du eine wunderschöne Schwangerschaft hast! #klee

5

Danke für dein Feedback:) das mit den Bänderdehnen fängt schon soo früh an??

Mit welchen Test hattest du denn Erfahrungen? :)

13

Ja, Bänderdehnen fängt etwa zur gleichen Zeit an, wenn man erstes Mensziehen erwartet. Das ist ganz gemein und nicht voneinander zu unterscheiden!
Habe bisher immer nur Tests ab NMT gemacht. Von DM den 25er PreSense und jetzt nen 25er cyclotest aus ner Apotheke. Ab da ist die Chance ein bisschen größer, dass es keine Biochemische Schwangerschaft ist. Aber kann natürlich in den ersten Wochen immer noch arg viel schief gehen. :(
Tut mir arg leid, dass deine Tests so uneindeutig sind. Bleib trotzdem positiv, tue dir was Gutes und versuch dich ein paar Tage abzulenken! Und denk dran, wenn du schwanger bist, hast du auch noch eeewig lange, bis das kleine dann erst kommt. :) Sieh die Zeit jetzt vielleicht als Geduldsübung?
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat und bleibt! #herzlich#klee

weiteren Kommentar laden
6

Hallöchen,
wenn der Test nach 5 Minuten abgelesen wurde 🙃dann ist das keine VL.
Ganz herzliche Grüße und viele Glück🍀

7

Ich bin verwirrt... hatte den PreSens in 2er Packung gemacht und gestern mit Mittagsurin positiv und heute mit Morgenurin negativ... :/ weiß nicht was das jetzt bedeutet..

8
Thumbnail

Hey.. Meiner sah bei es +12/13 so aus und ich bin jetzt in der 9ssw..

Also ich glaub du darfst dich freuen 😊🐣

9

Meiner sieht ähnlich aus und gestern war es+13 und heute den gleichen Test nochmal gemacht aber negativ :/ jetzt frag ich mich ob der Positive falsch war oder doch Abgang? Aber müsste dann nicht heute noch Rest hcg im Körper sein oder ist der von heute falsch... verwirrend :(

10

Oh echt? Das tut mir leid 🥺

11
Thumbnail

Das ist meiner, leider nicht Schwanger.
Hcg im Blut unter 0

Wünsche dir viel glück. 🍀