🍀🐥📈Zyklusblattrunde am Sonntag 📈🐥🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben
Ich eröffne heute morgen mal unsere nette Runde und stelle Kaffee und Tee zur Verfügung greift zu!

Meine Kurve meint nichts spannendes machen zu müssen und bleibt wie sie ist! Weiter warten warten warten. Meine positive Einstellung und nach wie vor vorhanden! Kennt sich jemand von euch mit myo inositol aus? Kann man sich damit den Zyklus zerschiessen?

Genießt den OsterSonntag auch wenn es sich nicht nach Ostern anfühlt!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊

Bei mir genau das gleiche, habe heute morgen henau die gleichen Zahlen gehabt wie gestern😂
Leider kenne ich mich mit myo inositol nicht aus, aber dein Zyklus sieht doch schon mal super aus, oder hast du deinen ES sonst früher?

Wünsche allen schöne Ostern🐣

2

Hihi ja komisch was die Kurven manchmal machen also eigentlich habe ich den ES immer so um den 12/13 letzten Zyklus 11/12! Und nach der MA mit AS war er erst bei 18/19... hoffe so sehr das der ES sich nicht so extrem verschiebt nach dem frühen Abgang!

8

Dann hoffen wir jetzt ganz fest das der ES die nächsten zwei Tagen kommt. Danach heisst es wieder warten😂

weitere Kommentare laden
7

Mit Myoinositol kannst du dir keinen Zyklus durcheinander bringen. Ganz im Gegenteil. Es verbessert die Eizellreifung und die Qualität der Eizellen. 😉 Ich kann es dir nur empfehlen.

Lg

11

Danke dir solea! Ich nehme das diesen Monat zum ersten Mal deswegen frage ich! Da jetzt meine Kurve so extrem ruhig ist! Und meine Ovus auch schwach sind und zu dem Zeitpunkt eigentlich schon viel deutlicher anzeigen deswegen fragte ich einfach mal!

17
Thumbnail Zoom

Dankeschön! Hier nochmal eine andere Version...

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Ich nehme auch Inositol und war immer bisher immer zufrieden.

Meint ihr gestern war ein Ausrutscher??? 😞😞😞

14

Ich finde dein Kurven Programm schwierig! Aber das könnte der Östrogen absacker gewesen sein...

Sieht danach aus!

18
Thumbnail Zoom

Dankeschön! Hier nochmal eine andere Version

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben,
meine Temperatur ist heut nochmal gestiegen 🍀❤🙏
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und das der Osterhase euch,euer ganz persönliches Geschenk bringt 🙏🙏🍀🍀❤❤

15

Super schön! Dein ostergeschenk hast du ja schon! Herzlichen Glückwunsch nochmal und du wolltest den Zyklus schon anschreiben 😜!

21

Ohja das wollte ich 😋
Ich bin so froh das es nun doch geklappt hat🥰
Nur mag ich das auch so gar nicht sagen,weil viele Frauen hier,möchten das auch unbedingt und müssen Monate bzw jahrelang warten und schlendern von ein in den anderen Zyklus.Und dann immer zu lesen das es bei anderen sofort klappt,ist doch echt mies, ich kenn das ja selbst.
Ich drücke allen ganz fest die Daumen, das es bald ein positives Ergebnis geben wird ❤🍀

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🐣🌻❤

Nani, sooooo schön, dass deine positive Einstellung weiterhin bleibt! Deine Kurve ist nach wie vor abartig ruhig - waaaahnsinn 😍
... wenn das mal kein positives Zeichen ist nach den vergangenen chaos-wochen... 😍☺

Meine Kurve blieb da oben - jiippii.... da darf sie bleiben. Diese Warterei ist so nervig 🤣🤣
Meine positive Einstellung ist auch nach wie vor da und allmählich wirds immer spannender- hatte heute morgen schiss, die Tempi abzulesen, aus Angst, dass sie wieder gefallen ist. Kennt ihr das? 😅😅🙈🙈

Habt alle einen wunderschönen Ostersonntag. Lasst euch von der Sonne verwöhnen und genießt den Tag 🌻🐣🥰🍀😘

27

Ja das stimmt das ist schon beängstigend mit der ruhigen Kurve aber egal das wird schon! Jetzt sieht deine Kurve echt toll aus und ja da darf sie bleiben! Und das glaube ich dir kenne ich mit der Angst das sie doch absackt und alles doof wird! Ist glaube ich ganz normal wir wünschen uns das ja alle das sich was einkuschelt! Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen!

30

Deine Kurve soeht einfach super aus😍hihi das kenne ich zu gut das man am liebsten die Temperatur nicht ablesen möchte um ja keinen Absacker zu sehen😂aber bei dir sieht es echt toll aus, wenn das mal keine Glückskurve wird mit deiner positiver Einstellung❤️

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail Zoom

Guten morgen.

Ich nutze myo inositol und hatte es noch nicht dass es mir den Zyklus durcheinander bringt.

Meine tempi ist heute etwas gesunken. Hab auch keinerlei Anzeichen. Gehe davon aus dass die mens eintrudeln wird.

Schöne Ostern euch 🥰☀️🐰

37
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels.. Wünsch euch allen frohe Ostern 🐰 Meine Kurve sieht heute so aus. Sind solche Absacker normal nach dem Anstieg?

63

Ja, alles gut. Mach dir kein Kopf!
Du bist trotzdem deutlich über der CL! 🥰

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
39
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️
Damit kenne ich mich leider nicht aus
Aber ganz schön niedrig 😱
Boh ich weiss nicht was ich denken ,wenn meine tempi so Abstürz rechne ich immer mit der Mens und es ist nichts in Sicht rein gar nichts ausser cremigen zerfix
Und es nervt will in den neuen zyklus starten 😭😭allein schon wegen dem Monitor ich hoffe sie trudelt bald ein

57

Wie lange sind deine Zyklen im Durchschnitt?

69

28-30 sind die nur mein eisprung war spät🙄

41
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Ich drück dir die Daumen, das du bald einen Eisprung hast.

Inositol soll doch eine ähnliche Wirkung wie Metformin haben, also denke ich nicht, daß du damit etwas verkehrt machst.

Ich nehme Metformin, Ovaria und Bryo. Wir sind aber auch, schon wieder, im 5. Jahr.

Mal sehen ob diesmal alles gut wird.

Ich wünsche einen sonnigen Ostersonntag

58

Deine Kurve schaut toll aus!!!
Witzig auch mit den süßen Katzenohren 🥰😊
Bleib entspannt und positiv 💪💪🍀🍀

45
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Meine Kurve zeigt sich immer noch von der besten Seite =)

Ich wünsche euch schöne Ostern 😊

59

Super!!!! So darf sie bleiben!!! 🍀🍀🍀🍀🍀