☀️🐰☘🐣 AVA-KURVEN am Ostersonntag 🐣☘🐰☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Osterhäschen,

Bei mir fällt alles schön und der drache ist im Abflug.

Heute wird wieder entspannt und es gibt lecker Essen vom Griechen Heute 😁.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostersonntag mit euren Lieben 🧡

Nun zeigt mir eure schönen Kurven 🤩

Lg☀️💋

1
Thumbnail Zoom

Frohe Ostern!!!🐇🐇🐥🐥🐣🐣

Meinst könnte zt 22 der es gewesen sein? Laut ovu der fast positiv war ich aber wascheinlich denn peak verpasst habe weil ich nur einen an dem Tag gemacht hab.

Heute in der Nacht hat es nicht aufgezeichnet 🤷‍♀️

2

Das kann man leider nicht sehen, da die Werte dort fehlen 😉

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

oh lecker Grieche 😍

wir hatten gestern eine tolle Ostereiersuche und unsere Kleine hatte so richtig Spaß 😍.
Bei meiner Kurve ist noch alles oben. Morgen bin ich ES plus 9,bisher ist da ja leider immer die Mens eingetrudelt und ich bin schon nervös. Drückt mir bitte die Daumen 🍀.

LG

22

Es sieht nicht nach mens aus. 😁
Wann willst du testen?

26

Oh je, frühestens an ES plus 10. Bisher kam ja immer pünktlich ES plus 9 die Mens

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Frohe Ostern euch allen!

Meine Tempi springt hin und her.... dafür sinkt der Rest schön. Unser Sohn hat seit gestern Schnupfen, mein Mann und ich hatten die ganze Nacht einen trockenen Hals/Halsschmerzen. Ich hoffe, es ist kein Corona... schlimm, dass man da gleich dran denken muss. :/

23

Das wird bestimmt ein ganz normaler schnupfen sein. Es ist nicht alles corona 😂

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr hübschen 🥰🌻

Uiii griechisch klingt super - hatten wir diese Woche auch 🥰😅 lass es dir schmecken und genieße deinen Tag in vollen Zügen 😍😘

Bei mir heißt es weiter abwarten! Hoffe die BT bleibt schön da oben - normalerweise würde sie nun schon beginnen leicht abzufallen...

Habt alle einen sonnigen und entspannten Ostersonntag!
Fühlt euch lieb gedrückt ❤🐣🍀

10

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen 🍀😍🙏🏼Deine Kurve sieht super aus😘

49

Dankeschön!!!! ❤😘

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Wünsche euch schon mal einen guten Appetit 😋

Meine HT ist um 0.3 gesunken 😕 Das hatte ich noch nie an ES+2.. Meinst du mein ES war trotzdem sicher vor zwei Tagen? Und ist diese Schwankung „normal“?

Einen friedlichen Ostersonntag wünsche ich allen 🐰

Liebe Grüße 🌸

25

Ja war er. Ganz ruhig bleiben und nicht so unter Druck setzen 😘

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

griechisches Essen klingt lecker. Lasst es euch schmecken. 😊

Ich bin nun bei ES+8 angekommen und mein HRV schießt in die Höhe.
Habe seit gestern mensartige Schmerzen im Unterleib und daher auch sehr unruhig geschlafen... Hatte auch schon bisschen Zeit braunen ZS.
Eine Woche vor NMT hatte ich noch nie die volle Ladung PMS. 😏

Schönen Ostersonntag euch allen! ☀️

14

Oh da sind wir gleich auf. Mir geht es mit den Schmerzen ähnlich. Drücke dir die Daumen 🍀

19

Oh stimmt, wir hibbeln zeitgleich. 😊
Hast du die Schmerzen auch immer 1 Woche vor NMT? Ich habe normalerweise nur direkt am NMT 1 Tag schmerzen und sonst nie...

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben🌷

feiert ihr heute oder morgen? Was habt ihr für Osterbräuche? Wir feiern morgen, dann hat auch meine Mutter Geburtstag🎂 Das Wiedersehen mit ihr ist so schön☀️ Heute spaziere ich in die Gegend in der ich meine Flegeljahre verbracht habe😅 Bin gespannt was da alles für Erinnerung aufploppen. 😬
Meine Kurve sieht glaube ich sehr gut aus - oder müsste die At höher gehen? So richtig kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es geklappt hat.

Bisous a tous💓

32

Es sieht mega aus und alles perfekt 😘☘☘

67

Danke für deine Einschätzung 🌷☀️

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen & frohe Ostern 🐥
Dir einen auch einen schönen und entspannten Tag mit deinen Liebsten😘
Keine Ahnung was mit meiner Kurve los ist🤣🙈Alles bis auf die HT steigt,meine AF war noch nie so hoch🙈Aber wiederum war meine HT zu der Zeit noch nie so niedrig 🤣
Naja Donnerstag wäre nmt mal schauen was bis dahin noch so passiert 🤣
Allen einen entspannten Sonntag❤️

33

Ich denke ,es wird bald viele positive Test's geben 😉🤞🤞🤞☘

52

Findest du das meine Kurve sooo positiv aussieht?🤣
Ich finde die HT sieht alles andere als gut aus🙈

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

genieße die freien Tage, Solea und lasst euch das leckere Essen schmecken 😊

Bei mir scheint gestern ES gewesen zu sein. Clearblue zeigte das erste Mal "MAX" an und heute geht auch die BT kräftig hoch. Hoffe die Bienchen gestern Abend haben ausgereicht, auch wenn ich nach der Diagnose dieses Mal wirklich sehr depri und eigentlich hoffnungslos eingestellt bin 😔 heute wird hier etwas ausgeruht und ich werde meine vorgezogenen Gemüsepflanzen pikieren ☺️

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag.

12
Thumbnail Zoom

Und noch BT

34

Bienchen sitzen perfekt und schön positiv bleiben. Wunder gibt es immer wieder 🧡☘