Verliert noch jemand gerade die Hoffnung?

Wir sind im 17. ÜZ, wahrscheinlich der letzte Zyklus vor unserer ersten IUI und meine Hoffnung lässt gerade sehr nach. Ich befinde mich mich in nem ziemlich tiefen Loch und meine Phantasie schafft es nicht mal mehr mich schwanger zu sehen. Sonst habe ich die Augen geschlossen und konnte es vor mir sehen, aber momentan....
ich würde alles geben, meinen Freund endlich zum Papa zu machen...doch mein Kopf glaubt momentan nicht mehr daran, dass es noch passieren wird 😢

1

Hallo Liebes,

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut 😔 ich kann es momentan auch nicht sehen, nach meinem 2. frühen Abgang 😞
Und immer dieses Hoffen und Bangen zehrt sehr an den Nerven. Wir machen jetzt dann 1 Jahr Kinderwunsch voll. Hab mir das alles einfacher vorgestellt, vor allem weil rund um mich gefühlt so ziemlich jeder schwanger wird und bei uns klappt es nicht.

Schöne Grüße
Angie

2

Ja, aber wirklich! Man dachte zu Beginn „wir verhüten nicht mehr, dann sind wir nächsten Monat schwanger“ 🤣🤣🤣🤣 was ein Witz! Ich kann unser Nachbarskind auch nicht gut sehen. Sie erzählten uns letztes Jahr im Mai, dass sie das Kind erwarten und nun ist es schon 4 Monate alt und ich bin immernoch nicht schwanger...
Andere bekannte habe ich auf Instragram stumm gestellt, weil ich die Schwangerschaftsupdates nicht ertragen kann... langsam aber sich kapsel ich mich ab und verkrieche mich in meiner kleinen unschwangeren Höhle

3

Ich kann es total nachvollziehen.
Mir geht es auch so. Bei uns sind es mittlerweile 2,5 Jahre 😓
Fühl dich fest gedrückt

4

Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr die 3 nicht voll machen müsst ❤️

5

Hier ich auch.... alle werden im Umfeld schwanger oder haben die Kinder grade zur Welt gebracht. Ich habe seit letzter Woche seitdem der Drache gelandet ist, nur geweint. Jetzt geht es wieder. Wir sind grad frisch in die Kiwu gewechselt, da mich meine Ärztin nach einem erfolglosem Jahr nicht untersuchen wollte. Im Februar durfte ich ganz leicht positiv testen und dann trudelte die Mens ein 😒
Für mich fühlt es sich so an, als wenn alle durchs Ziel laufen und ich nichtmal los laufe.
Am Freitag starten die Untersuchungen bei mir. Ich teste diesen Zyklus mal Ovaria Comp und Bryophyllum.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst.
Wenn man nicht mehr damit rechnet, schlägts ein wie eine Bombe. Fühl dich gedrückt.