Hilfe zur Kurve bitte

Thumbnail Zoom

Guten Morgen und frohe Ostern zusammen,
Ich verstehe meine Kurve nicht so ganz.
Es ist der erste Zyklus in dem ich messe.
Am 31.03 & 01.04 waren meine Ovu Test Positiv und die Temperatur ist auch angestiegen.
Nun an ES+ 3/4 war heute morgen wieder ein Temperaturabsacker.
Normalerweise müsste die Tempi doch weiter steigen oder ?
Ist das schon an anzeigen für eine Gelbkörperschwäche? Kann ich diesen Zyklus schon abschreiben?
Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

1

Hey, mach dir keine Sorgen.
Solange es über der Coverlinie ist, ist alles gut. Ich hatte das ebenfalls. Bin mittlerweile Es+9 und bisher schaut es ganz gut aus. Sie kann auch wieder steigen. Ein paar Absacker sind kein Problem.

Viel Erfolg 🍀❤️🤞

LG Anabelle

2

Dankeschön, das beruhigt mich etwas. 🙏🏻
Allerdings wird mir gar keine Coverlinie angezeigt.
Ich hoffe die Temperatur geht morgen wieder hoch.

3

ich schreib dir hier auch nochmal: ich denke der ES war am 01., so ein absacker ist ganz normal. diese angst gibt es hier mittlerweile so oft vor einer GKS, aber da sind die werte meist wie auf einer linie. das sieht echt nicht danach aus, keine sorge. abschreiben kann man einen zyklus erst wenn die mens da ist. für eine schwangerschaft ist es völlig egal, wie viele absacker es gibt oder ob die tempi immer weiter steigt - das hat nichts damit zu tun, ob es geklappt hat.

4

Dankeschön.
Das freut mich zu hören, ich warte erstmal ab und schreibe noch nichts ab. ☺️
Liebe Grüße

5

Hallo du bist es+2 nicht 3/4
du brauchst noch eine höhe messung dann wird dein eisprung ausgewertet
viel glück#klee

6

Oh okay
Ich hätte gedacht der ES wäre spätestens am 01.04 gewesen.
Mal schauen ob es morgen ausgewertet wird
Hoffe die Tempi geht wieder hoch.
Danke

7

Gern geschehen #herzlich
Viel glück #klee
bei welche app trägst du deine Messwerte ein?
mynfp kann ich dir herzlichst empfehlen
LG

weitere Kommentare laden