ES+11, wer noch?

Hallo zusammen,

ich bin heute ES+11, der OVU war am 24.3. morgens schön positiv.
Am Donnerstag hatte ich abends ein starkes Ziehen im Unterleib, aber seitdem habe ich gar nichts.
Keine PMS, absolut nichts.
Gestern war ich kurz davor in die Drogerie zu fahren um einen Frühtest für Montag zu kaufen, aber ich konnte mich dann doch zusammen reißen. Ich könnte also frühestens am Dienstag testen, da das dann aber nicht der erste Morgenurin wäre, werde ich das auch lassen. Bis dahin habe ich dann bestimmt eh schon wieder die für mich typischen SB vor der Periode.

Wer ist noch ES+11 und hibbelt mit? Wie geht es euch?

Wir sind jetzt im 3. ÜZ für Kind Nr.3 und es ist der erste mit Ovus.

Nach diesem Zyklus werden wir erstmal eine Pause machen...

LG spikuline

1

Guten Tag🙋‍♀️

Schließe mich an 😬
Bin heute auch ES+11.

Muss aber ehrlich zugeben das ich heute gestresster habe da ich seit gestern so schmerzen im UL habe. War aber negativ 😅ich hoffe es ändert sich die Tage noch 🙃

2

Hey
Ich bin Es+12 hab jetzt den 3 tag häufig Unterleib ziehen,normalerweise hab ich das 1 tag vor meiner Regel..wir sind jetzt nach einer FG im Januar im 2.ÜZ fürs 3.kind
Wollte gestern auch nen test holen aber ich konnte es mir verkneifen und hol am Dienstag erst einen =)
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat,aber mal schauen man will sich ja nicht verrückt machen 😅.

Ich drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat

Lg

3

Huhu bin heute auch es+11 hatte heute morgen ganz ganz minimale SB am Toilettenpapier... im allgemeinen glaube ich nicht dass es funktioniert hat weshalb ich ebenfalls nicht vor Dienstag testen werde obwohl ich etliche Tests in unterschiedlichen Stärken hier habe 😄 ich denke es wird sich aber sowieso schenken weil ich bis dahin meine blunting haben werde ;p

4

Guten Morgen! Ich bin auch im 3. ÜZ für das 3. Kind und ebenfalls bei ES+11. Habe immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und eigentlich auch das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme.... Temperatur ist weiter in Hochlage, vielleicht teste ich morgen mal, wrnn die Tempi morgen früh immer noch oben ist...

5
Thumbnail Zoom

Huhu. Bin ebenfalls +11 heute 👌
Ich hab häufig Unterleib ziehen, und meine Brust spannt auch seit einigen Tagen. Aber laut meine sst, da, war ich +10 negativ.
Ich bin mir unsicher ob ich überhaupt noch teste oder es abhake.

6

Heute ich merk gar nichts

Und bei euch schon getestet