Bin ich schwanger oder nicht? Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben, ich bin leider etwas verwirrt. Im Internet habe ich schon viele Beiträge zu dem Thema gefunden aber die Meinungen gehen natürlich weit auseinander. Daher wollte ich mal mein Problem schildern. Zu meiner Zyklus Dauer und dem genauen Eisprung Termin kann ich leider nicht sagen aber ich weiß genau wann der besagte GV war.

Da ich einige leichte Anzeichen hatten hatte (leichte Kreislaufbeschwerden, Brust ziehen was ich sonst nie habe, Harndrang) Habe ich letzte Woche Mittwoch zum ersten Mal einen Test gemacht. Da sich hierbei um einen ganz normalen und kein Früh Test Gehandelt hat, Ist dieser nur minimal positiv ausgefallen. Am nächsten Tag habe ich dann noch den Früh Test gemacht (rosa) Welcher circa nach 5 Minuten zwei Striche anzeigte. Am selben Tag habe ich dann eine Blutung bekommen die zunächst ähnlich wie meine Tage waren. Trotzdem habe ich am nächsten Tag also Karfreitag noch mal ein Clear Blue früh Test gemacht wie ihr seht war auch dieser positiv. Die Blutung hat auch jetzt nur zwei Tage gedauert ich habe generell eine eher schwache Menstruation aber normalerweise länger als zwei Tage. Deshalb habe ich mir für heute Morgen den Claire Blue Digital Früh Test geholt, welcher in Worten schwanger oder nicht schwanger an gibt. um mich noch ein bisschen mehr zu verwirren war dieser Test leider defekt und zeigte mir nur das Buch an. Demnach habe ich den Test dann auseinander gebaut, ja ich weiß das soll man nicht machen, und er zeigte mir zwei Striche an. Im Internet habe ich gelesen dass der digitale Clear Blue immer zwei Striche anzeigt daher meine Frage: denke ich kann das Thema abhaken und es handelt sich vielleicht um einen frühen Abgang oder sollte ich vielleicht noch mal testen?

Ich bin einfach total verwirrt würde mich aber super über ein positives Ergebnis freuen. Frohe Ostern!

Misa

6

also du hast mehrfach positiv getestet, dann gab es eine leichte blutung und einen ungültigen test? na dann ist es positiv, ist doch super! wie war denn die blutung? hellrotes, braunes, dunkles blut? eher schleim? den ganzen tag oder nur kurz?

schmierblutungen sind gerade in der frühschwangerschaft normal und nichts schlimmes. hol dir nochmal einen digitalen zur sicherheit, aber positiv ist positiv :-) #klee

7

Ja das da oben sind meine Tests der Reihe nach geordnet wie ich sie gemacht habe. Den untersten heute Morgen allerdings ist das von dem Clear Blue ohne Wochen Bestimmung. Diese soll man eigentlich ja nicht auseinander bauen und anscheinend haben die immer zwei Linien. Daher kann ich das nicht wirklich deuten. Die Blutung war am ersten Tag so stark wie meine Periode und auch ähnlich vom BlutAllerdings am nächsten Tag nur noch sehr wenig und braunes Blut =altes Blut.

So nervig dass morgen auch noch Feiertag ist man macht sich halt einfach Gedanken. Außerdem habe ich nicht wirklich Anzeichen glaube ich ...

9

Was stand denn auf dem CB Digi?

weitere Kommentare laden
1

Hallo

Ich sehe deutlich 2 Striche und daher würde ich sagen positiv

Herzlichen Glückwunsch
Frohe Ostern

2

Trotz der Blutung?:-(

3

Sorry habe das mit Blutung übersehen
Wie stark waren deine Blutungen ? Es kann auch Einnistungsblutung sein wenn die ganz schwach sind .

4

Als ich sie bekommen habe waren sie wie meine Periode am ersten Tag und dann nur noch einen Tag mit alten braunen Blut . Also auch nur zwei Tage und nicht wie sonst 4-5.

5

Die Tests sehen für mich ziemlich positiv aus 🥰

11

Huhu mir geht es genauso nur das ich zwei Mal eine leichte Linie hatte dann nichts mehr dann hatte ich einen Tag starke Blutung dann nur bräunliches ganz wenig Blut und wäre rein theoretisch heute dann schon an ZT 10 im neuen Zyklus 🙈 ich bin so so müde die letzten Tage das ich irgendwie dachte mhm evtl hat es ja doch geklappt weil meine periode eigentlich auch so wie bei dir einige Tage geht und dann aber auch viel stärker 😁

12

So verwirrend.. ich hatte mich halt darauf verlassen heute den Test zu machen und dann Gewissheit zu haben - und dann ist der DEFEKT. An Ostersonntag, natürlich :-D

Oh man.. ich drücke dir alle Daumen!

13

Das ist wirklich sehr ärgerlich aber deine anderen Tests sind ganz eindeutig positiv! :) wann war die Blutung? Nach den positiven Tests?

weitere Kommentare laden
16

Habe heute morgen nochmal gemessen und die Temperatur ist gesunken auf 36,53 - also denke ich mal da ist nichts mehr