☀️🐰☘🐣 AVA-KURVEN am Ostermontag 🐣☘🐰☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

Heute nochmal völlerei und dann ist Ostern, Gott sei Dank, vorbei 😊.

Bei uns gibt es heute Kaninchen , Grünkohl und Klöße .
Wetter ist ja heute nicht so schön aber dann kann man mittag gut schlafen 😁

Mein drache ist angeflogen. Alles fällt schön außer der rp noch nicht. Gestern haben wir ganz dicht am Straßenrand einen Storch gesehen. Er hat uns angeschaut. Vielleicht ist es ja ein Zeichen 😂😂.

So .... was gibt es bei euch schönes? Gibt es wundervolle Nachrichten? 🤩

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag ☀️🐰🐣

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen, ES plus 9 und es ist ausnahmsweise noch alles oben🍀.
Es zieht alles, als ob die Mens käme und auch letzten Nacht wurde ich davon wach. War mir absolut sicher, dass zumindest die BT heute sinkt.
Und natürlich konnte ich einen Test nicht sein lassen, der natürlich negativ ist🙄
Ach man, jetzt hab ich wieder voll die Hoffnung🍀🙈.

LG und einen schönen Start in die neue Woche

12

Deine Kurve sieht super aus! Und ein negativer Test bei ES+9 heißt noch nichts. Teste doch am Wochenende nochmal, wenn er aussagekräftiger ist. 😊
Ich drücke dir die Daumen. ✊🏼

17

Danke, werde ich🍀😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰🌻🍀

Solea, dass klingt mega lecker - unser Tag sieht ähnlich aus. Erst Familie und dann Ostern zu Hause ausklingen lassen.... 😅

Bei mir gibts nichts besonderes... warten, warten, warten...

Habt alle einen schönen, sonnigen Tag und kommt gut in die neue Woche 🥰🥰🌻🌻🍀🍀

13

Sehr schöne Kurve! Wann ist dein NMT? 🍀

48

Vielen Dank - bin so gespannt! Es wär zu schön um wahr zu sein, wenn es endlich mal geklappt hätte 🙈🥰
Dabei waren die Voraussetzungen dieses Mal so gut.

Mein NMT ist am Freitag 😊
Deiner müsste auch bald sein oder?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ohhh der Storch wieder dir diesen Zyklus bestimmt Glück bringen😃😉🍀
Joa meine Kurve fällt weiter,denke das die Mens dann jetzt auch bald kommen wird🤷🏼‍♀️
Naja was soll’s dann halt nächsten Zyklus 😊

28

Das ist die richtige Einstellung 😘

4

Guten Morgen,

bei dir ist es der RP, bei mir die HT :D Die will auch nicht so wirklich runter, aber wir kränkeln auch alle etwas hier.

Da ich Impfgruppe 2 bin, warte ich jetzt auf meinen Impftermin in den nächsten Wochen und wir pausieren solange... war keine leichte Entscheidung, aber ich glaube, das beruhigt mich bestimmt auch etwas.

5
Thumbnail

Vergessen

29

Warum pausieren? Bei vielen hat es gerade durch die Impfung geklappt 😉

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen :)

Die Feiertage sind immer schön , aber es ist dann auch ok wenn sie wieder vorbei sind :)

Bei mir sinkt die HT weiter.... komischerweise steigen RP und AT ein bisschen... hat das was zu bedeuten?

Schönen Montag 🌸

31

Kann positives Zeichen sein , muss aber nicht. Hast du mal getestet? 😊

35

Nee noch nicht... traue mich nicht vor NMT....

NMt ist morgen oder Mittwoch.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten morgen👋 bei mir steht heute faul sein am plan😊

Ich hab keine Ahnung was meine Kurve da macht🤣 Ärger mich noch immer über die fehlenden werte😣

Lg

32

Sieht irgendwie nach Eisprung aus 😉

39
Thumbnail

Ich bin verwirrt... Wie man sieht ovu am zt 22
Vm fast positiv nm wieder total negativ also dacht ich dazwischen denn peak. Dann werd ich wohl heute nm nochmal schauen was der ovu sagt.... oh man ist das alles kompliziert 🙈😣

8
Thumbnail

Solea, wir haben gestern Abend eine Doku über Störche angesehen, weil bei Schwiegermama immer welche auf dem Dach sitzen und wir mehr über sie erfahren wollten 😀 vielleicht bringt er euch ein Frühlingswunder 🙏🏻

Bei mir ES+2 und es gibt nichts besonderes. Heute nochmal einen schönen ruhigen Tag, mag noch gar nicht an Arbeit denken. Jetzt werden erstmal Pancakes gebacken.

Habt einen schönen Ostersonntag 🐣

40

Ich drück dir die Daumen das ein Glücks 🐝 unterwegs ist 😘

9
Thumbnail

Guten Morgen!!

Na dann lasst es euch mal schmecken. Bei uns gibt es heute Kuchen bei den Schwiegereltern. Natürlich vorher mit Stäbchen in der Nase 😌😖

Ava hat mein fruchtbares Fenster schon wieder einen Tag nach hinten geschoben 🤔 ob ich das so glauben soll...?!

Schönen Ostermontag allen!!!

30

Meistens steigt der Ruhepuls zum fruchtbaren Fenster, ich würde das auch so sehen wie ava 🤗 aber das kann ja morgen schon wieder ganz anders aussehen 🤗

41

Sieht noch nicht nach fruchtbaren Fenster aus.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag 😊

10
Thumbnail

Moin🐰🐣🐥🐤

Ui, das mit dem Storch klingt toll 😊 das muss doch was heißen 🤪 bestimmt!

Ava hat den ES auf heute vorgezogen. Stimmt das? Gestern meintest du,es sähe (gestern) sehr nach ES aus....
Hab schon durchgerechnet, es macht für die Kryo kaum Unterschied😆 allerdings muss ich gucken,wie ich es mit den US Terminen mach... wäre ein Mo und ein Di.... dafür steigt die Chance,dass der TF auf Mittwoch fällt 🤪 das wär super! Oh man, worüber man sich da Gedanken machen muss 😆

Habt nen schönen Tag ☀️☀️☀️
Bei uns gibt's heute orientalischen Süßkartoffelsalat 🤤🤤🤤

42

So genau weiß man ja nie wann es springt. Könnte auch heute sein . Aber auf einen Tag kommt es ja nicht an 😘