Tempi nach Eisprung, Foto

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

Ich habe PCO und freue mich total dass ich diesen Zyklus doch noch einen Eisprung hatte!

Am ZT 24 war mir immer wieder etwas flau und am ZT 26 musste ich mich morgens übergeben...
Ich habe gelesen dass Übelkeit und erbrechen vom Eisprung kommen können? Krank fühlte ich mich überhaupt nicht.
2 bis 3 Tage später zeigte mir neine Zyklus App dann den Eisprung an :) die Bienchen sitzen gut :-))
Aber.. was bedeutet dieses Tempi Zik zak nach dem Eisprung..

Lg

1

Musst du oral? Übelkeit ist noch viel zu früh zu dem Zeitpunkt...

3

Ja ich messe oral vor dem aufstehen.
Die übelkeit war zur zeit des eisprungs

2

Sorry, war ja vor dem ES. Eher ungewöhnlich, aber manchen Frauen geht es an ES nicht gut... wobei bis auf Mittelschmerz dir eigentlich blendend gehen sollte 😅