ACC 600, um Schleimpfropf vor ES zu lösen?

Guten Morgen ihr Lieben đŸ„°

Es ist ja bekannt, dass ACC den Zervixschleim verbessert.

Mein Zervix ist allerdings in Ordnung, nur habe ich sehr viel Schleim direkt vor der GebÀrmutterhöhle, der sich vor ES nur etwas löst... die Schwimmer kommen also nicht durch.

Meint ihr ACC hilft auch, um den Pfropf zu lösen?

Liebe GrĂŒĂŸe 🙂

1

Nur mal aus interesse.. Woher weißt du das?

5

Von meiner FrauenĂ€rztin đŸ‘đŸŒ

2

Da bleibe ich mal dabei... interessiert mich

3

Hallöchen :-) in dem Monat als ich schwanger wurde, habe ich auch ACC genommen. Ich hab ab leicht positivem Ovu alle 2 Tage eine Brausetablette genommen bis ES also waren das maximal 2 Tabletten die ich genommen habe. Mein Schleim war das erste Mal wirklich so, wie es sein sollte und diesen Propf den ich auch immer hatte, hatte ich dadurch irgendwie gar nicht mehr...

6

Oh vielen lieben Dank fĂŒr deine Antwort!!! So was macht mir wirklich Hoffnung irgendwann doch positiv testen zu dĂŒrfen đŸ„°

4

Hey
Wie viel trinkst du denn? Das beste Mittel fĂŒr guten Zs ist ja viel trinken 🙃vielleicht mal die trinkmenge erhöhen und schauen ob das schon reicht :) zu Medikamenten sollte man ja nur greifen wenn es sein muss👍

7

Dankeschön fĂŒr deine Antwort! Ich trinke genug und auch sehr viel KrĂ€utertee. Mein Zervix ist auch nicht so schlecht, nur der blöde Pfropf 😞😞😞