Austausch 🍀

Ihr lieben ich bin aktuell wohl Es+2 und suche einfach noch ein Paar nette Mädels die in etwa gleich weit sind zum Austausch 🥰 Vllt kann man sich unter diesem Beitrag immer mal wieder untereinander austauschen. Finde das irgendwie anstrengend immer einen neuen Beitrag zu erstellen und dann geht er vllt unter oder wie auch immer 😁 Hat jemand Lust ?

Ganz liebe Grüße 🍀🍀🍀

1
Thumbnail Zoom

Ich bin sehr gerne dabei. 😉
Bin auch ES+2
Am Samstag habe ich den Smiley auf dem Clearblue gehabt... Eisprung fand zwischen Samstag bis Sonntag statt...
Wir haben diesen Zyklus sehr gut ausgenützt 🥰 nun heisst es warten 😍😃

3

Dann sind wir gleichzeitig am hibbeln 🥰🍀 Bei mir ist das nur irgendwie alles sehr merkwürdig .. am 29.3 hatte ich auf dem lilanen clear blue des ersten stehenden smiley ( hatte da rosa noch nicht ) und am 2.4 dann auf dem rosanen den smiley .. am 30.3 & 31.3 war ich total nass die beiden Tage durchgehend .. Gestern war mein Ovu ( z1) plötzlich nochmal bei 151% heute wiederum komplett negativ 🤦🏻‍♀️ Der urbania Kalender sagt 30.3 war wohl es & meine Femometer App sagt 3.4 😁 Tempi war vorgestern bei 36,53, gestern bei 36,64 & heute bei 36,78 also alles sehr verwirrend 🙄

2

Hey, frohe Ostern wünsche ich dir! 🐰☀️
Finde ich eine schöne Idee, bin gerne mit dabei☺️
Theoretisch bin ich auch ES+2, meine Apps zeigen nur leider was Unterschiedliches an, weil mein Ovu gestern und heute plötzlich ein zweites Mal diesen Zyklus positiv geworden ist, weiß nicht was da los ist 😀
Im wievielten ÜZ bist du denn gerade?

Ganz liebe Grüße 🥰🍀

Julie

4

Hey Dankeschön auch dir frohe Ostern 🐣

Dann geht es dir wie mir habe ich gerade eins oben drüber kommentiert bei mir ist alles sehr komisch 😁 Zumal ich meinem Mann gestern den Unterschied zwischen Ovu und Ss Test zeigen wollte, wollte ihm klar machen das auf dem ovu meist immer 2 Striche sind und auf dem ss Test eben nur wenn hcg da ist dann habe ich mit ihm beide gemacht und plötzlich meinte er „ schatz siehst auf beiden sind 2 Striche nur auf dem blauen ( ss Test ) ist der eine sehr schwach „ ich hab drauf geschaut und es war tatsächlich ein minimaler Hauch zu sehen 😱 Ich bin total planlos echt 😕

Bin im ersten richtigen Üz und du ?

5

Ich war am Donnerstag und Freitag recht nass...
Da wusste ich am Samstag sollte ES sein... Und da kam das Smiley auch..
Zervixschleim war am Freitag und Samstag bei mir spinnbar...
Nun habe ich nicht mehr so starken Ausfluss...
Meine Tempi ist leider noch nicht oben...
Es sollte in den nächsten 2 Tagen rauf gehen..
Am Samstag Abend kam ich sehr spät nach Hause und heute bin ich um 03:30h das erste mal wach geworden habe zwei Stunden weiter geschlafen. Tempi war bei 36.65...dann weiter geschlafen um 08:30h wach geworden Tempi war dann bei 37...
Ich komme mit dieser Tempi Messung nicht so klar....

6

Ich bin da auch noch nicht ganz so firm mit dem messen der Tempi 🙈 Normal sollte die Tempi aber spätestes 2 Tage nach Es die Tempi steigen ... ich war um den 2.4 & 3.4 eher cremig vom zs her dachte eigentlich das mein es um den 30.3 oder 31.3 war aber da ging die Tempi auch nicht hoch .. ist erst seid 2 Tagen oben also ich bin da echt verwirrt 😁

7
Thumbnail Zoom

Unten am Bild sieht man meinen zu der war ab 28.3 wie Wasser und ab 3.4 cremig ... am 31.3 war wohl zs Höhepunkt 🙄 Ich versteh es auch alles so gar nicht weil es einfach mit der Tempi nicht übereinstimmt

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich hatte zwar erst heute (ZT 25) und einen positiven Ovu, würde aber gern mitschreiben.
Wir sind im dritten Zyklus dabei. In den ersten beiden hatte ich jeweils positiv getestet, es ging aber mit der Mens ab. Wohl aufgrund meiner zu kurzen zweiten Zyklushälfte (11 Tage).
Ich soll jetzt ab nach ES Progesteron nehmen.
Bin sehr gespannt 😁

17

Ohhh, das ist ja super, dass du jedes Mal positiv testen konntest!
Dann wird es sich diesmal mit dem Progesteron als Helferchen garantiert richtig schön einkuscheln bei dir!!!🍀🍀🍀 Toi toi toi🥰

19

Da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

16

Hey bin auch gerne dabei. Bin heute auch ES+2 ☺️

18

Es bleibt spannend 😍🥰
Mein OVUS Test war am Samstag stark... Da kam auch Smiley...
Gestern war es schwächer und heute praktisch nicht mehr zu sehen...
Deshalb bin ich mir sicher das ES stattfand..
Ich schaue wie es die nächsten Tagen mit der Tempi aussieht...
Freue mich dass wir nun schon ein paar Frauen sind am Hibbeln 😍🥰
Drücke uns allen die Daumen 🍀 🍀

20

Habe mir auch schon Überlegt eine Gruppe zu gründen ( nicht gerade hier 😁) hätte wer Interesse ? 🍀😍

22

Ich wär auf jeden Fall dabei 😁🙌🏻

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Hallo,
ich schließe mich mal an. Ich vermute, dass mein ES in der Nacht von Sa auf So war. Müsste daher heute ES+1/2 sein Am Freitag war der Ovu fast positiv und ich denke, wenn ich noch später am Abend getestet hätte, wäre er richtig positiv gewesen... ZS war am Sa wässrig und leicht spinnbar. Sa und So hatte ich dann auch MS. Meine Tempi steigt, was ja auch auf ES hindeuten würde. Von Zeitpunkt passt es auch. Meine Zyklen sind meistens 26 Tage lang mit ES an ZT13. Messe jetzt zum zweiten mal Tempi und kenne mich damit noch nicht so aus. Ich hoffe, dass mir die App morgen mal was anzeigt. Führe nebenbei noch Tempikurve in der Ovy App, da hab ich den ES schon angezeigt bekommen. Jetzt heißt es warten auf die CL und die Tempi soll schön weiter steigen und dann am besten auch oben bleiben.
Ich drücke uns allen die Daumen :-)

29

Na das sieht doch spitzenmäßig aus!!!!😍🍀🍀🍀 positiver Ovu, danach Tempi Abfall und dann direkt ein Anstieg, super!
Na wenn das mal nichts wird 🥰

30
Thumbnail Zoom

Hallo, hab lieben Dank, aber anscheinend hat sich da doch was bei mir verschoben... #kratz
weil ich heute immer noch so ein Drücken im Unterbauch habe, habe ich mal einen Ovu 10er gemacht und der wurde sofort deutlich positiv (s.Foto). Habe daraufhin noch einen mit gröberer Sensibilität (grün) und einen CB rosa gemacht und alle sagen "positiv". Der Test am Freitag war nicht so dunkel, wie der heute. Heute bin ich aber ZT15 und normalerweise habe ich meinen ES immer so an ZT12/13 bei einem 26Tage Zyklus. ZS ist durchsichtig bis cremig aber nicht wirklich spinnbar. Der Tempianstieg heute kann auch ein Versehen sein. Hatte um 5 Uhr früh (früher) als sonst getestet und war auch in der Nacht einmal wach. Hab die Nacht auch nicht gut geschlafen. Ich hab mich dann nochmal hingelegt und dann beim zweiten Aufwachen um halb 9 nochmal gemessen und da war die Tempi deutlich niedriger. Jetzt weiß ich nicht, was stimmt. #gruebel
Ich benutze seit diesem Zyklus zum ersten Mal Himbeerblättertee (1.ZH) und seit gestern Frauenmanteltee. Vielleicht hat das ja meinen ES etwas nach hinten verschoben. Was meint ihr?
Ich bin gespannt, was meine Tempi morgen macht...
Zum Glück ist mein Partner auch da und wir können nochmal Herzchen setzen.#sex

LG

weiteren Kommentar laden
25

Ich habe nun eine Gruppe erstellt wer möchte darf gerne hinzu kommen 😍😍

26

Bin gerne dabei 😍🥰

32

Würde auch gerne dazu kommen

weitere Kommentare laden
35

Hi ihr alle 🙋🏽‍♀️.. also ich habe laut App heute meinen ES, mache keine ovus, nichts .. haben gestern geherzelt.. habe seit Sonntag sehr spinnbaren ZS .. mal schauen was dieser Monat so bringt ☺️
Lg

37

Schön 😍 drücke dir auch ganz fest die Daumen... Misst du die Temperatur?