1. ZT- heute Periode. Wer noch?

Hallo,
hast Du auch heute, gestern oder morgen Deinen ersten Zyklustag? Ich würde mich freuen, wenn wir uns ein bisschen begleiten und austauschen.
Beste Grüße

1

Hey wie gehts ja ich ich hatte am 12 meine periode und habe einen zyklus von 25 tagen ich müsste eigentlich heute meine periode bekommen

2
Thumbnail Zoom

Hi ich müsste die heute auch bekommen. Ich stille noch "etwas" deshalb schwangt mein Zyklus. In der Regel sind es 25 Tage. Ich hatte am 15 Zyklustag einen clearblue smiley aber leider nur an Zyklustag 11 GV. Also alles sehr unwahrscheinlich. Heute morgen mit facelle Streifen negativ getestet. Ich warte also drauf das der Drache jede Minute landet. Eigentlich hab ich sie immer morgens bzw vormittags. Innerlich gibt man die Hoffnung doch nie ganz auf. Es könnte ja doch noch.... 🙈. Meine Kurve, Messe seit paar Tagen sieht auch nicht viel versprechend aus. Am 25 war der smiley da. Schlafe im Moment aber sehr schlecht bin fast alle 2 Std bis 3 Std wach. Ist also auch noch zu unregelmäßigem Zeiten gemessen. Es zieht auch gerade im Unterleib. Der Drache brüllt schon.... 🐉

3

Ach ja, es ist immer wieder so spannend und so enttäuschend.
Habt ihr beide schon Kinder? Wie lange hat es beim ersten Mal gedauert?
Ich habe noch keines.
Drücke euch trotzdem die Daumen dass es ja vielleicht doch geklappt hat.
Es heißt doch, dass das Ziehen einer frühen Schwangerschaft ähnlich dem vor den Tagen ist?

4

Hallo! Bin heute an ZT 2 nach meiner AS am 5.3. und wir starten wieder neu :)

5

Alles Gute!
Nimmst Du unterstützende Mittel? Oder ist bei Dir alles sehr regelmäßig?

6

Danke, dir auch alles Gute!
Nein, bei mir is alles super, ich werde auch immer schnell schwanger, nur bleib ich es scheinbar selten... 4 SS, nur ein lebendes Kind. Das letzte mal wären es Zwillinge gewesen...
und bei dir?

weitere Kommentare laden