Einmal Rumheulen 🙁

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 💋
Frohe Ostern 🐇🐰

Ich muss einfach mal Frust ablassen.
Ich habe vor einigen Tagen Tests hochgeladen (Presense, Striche nach der Ablesezeit - Foto packe ich nochmal bei). Und wieder waren das Pseudo Striche. Ich weiß langsam nicht mehr weiter und bin nur noch frustriert. Heute bin ich 13 Tage nach ES (mit Ovus bestimmt) und warte auf die Periode.
Es will einfach nicht mehr klappen.
Ich bin mittlerweile wieder 1.5 Jahre dabei.
Und so langsam vergeht echt die Lust 😔.
Man ist einfach nur noch traurig.

Tut mir leid fürs Rumheulen.
Habt einen schönen Tag.

1

Oh ich kann dich gut verstehen, sind jetzt an Nr 2 auch über 1 Jahr dabei. Bin ES plus 9 und heute morgen sah noch alles super aus, aber gerade kam die erste Schmierblutung😐. Ab dem nächsten Zyklus unternimmt zum Glück meine FA etwas, da meine 2 Zyklushälfte echt zu kurz ist.
Kopf hoch, es wird noch klappen und bei dir ist doch noch alles drin🍀. Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

3

Danke für die Antwort 😊😊
Aber ich denke bei ES+13 negativ bleibt negativ.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

das tut mir wirklich leid zu lesen, aber noch ist ja alles bei dir offen!? Kann ja ne Einnistungsblutung sein und noch kein Vorbote.

Ich selbst bin im 14 ÜZ JAHR (!) mit Pausen dazwischen, aber auch mit Hormonbehandlungen und OPs. KiWu Klinik war trotzdem nie ein Thema. Jedoch kann ich dazu sagen, ich habe keine Kinder und habe nach 14 Jahren das erste mal im FEB. 21 einen positiven sst in den Händen halten dürfen und dann 1 Woche später, war ich dann direkt schon wieder im KH und musste mir eine Fehlgeburt bestätigen lassen.

Ich bin mit meinem jetzigen Mann 8 Jahre zusammen und aktuell im 2. ÜZ nach längerer Pause (direkt im 1 ÜZ war ich ss mit unserem Sternchen).

Ich gebe nicht auf, denn ich weiß ich werde auch mal eine tolle Mutter sein, wenn nicht jetzt dann eben beim nächsten Versuch und der macht ja immerhin Spaß #sonne.

Dein kleines weiteres Wunder wird bestimmt noch kommen, wenn nicht in diesem Zyklus dann eben im nächsten :-) bitte gib die Hoffnung nie auf!! Das wird eben ein besonderes kleines Wunder und sowas brauch nunmal Zeit ;-)
Ich weiß, das ist immer leicht gesagt. Aber solange deine Mens nicht da ist, ist doch alles noch offen und ich hatte bei der letzten ss auch SB so um den Dreh (Einnistungsblutung höchstwahrscheinlich). Hast du zufällig auch Tempi gemessen?

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und versende direkt ein bisschen Glück für uns alle#winke
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

5

Du bist ja süß. Danke 😘 SB habe ich ja sogar noch keine. Aber ich bin gerade einfach total negativ.
Ich habe das Glück schon einen wundervollen Sohn zu haben. Deshalb ist das wirklich Motzen auf hohem Niveau. Und wenn ich dann sowas wie von dir lese, schäme ich mich fast sowas geschrieben zu haben. Aber es zieht einen einfach runter 😔 Nimm es mir nicht übel! Ich wünsche dir ALLES Glück der Welt 😘

7

Meine Süße Thomelia,

du musst dich nicht schämen, oder meinetwegen sogar schlecht fühlen, das wollte ich ganz sicher nicht und tut mir wirklich leid. Davon mal abgesehen, es ist doch kein Jammern auf hohem Niveau. Das ist ein Thema, was jede Frau belastet, egal ob bereits Mami oder nicht!

Ich drück dir sehr gerne und ganz fest die Daumen und hoffe für sich, das du bald wieder ein Lächeln ins Gesicht bekommst und fröhlicher durch die doofe Zeit kommst. Sorgen kommen dann noch bestimmt früh genug ;-).

Versuch den Tag heute am besten so gut es eben geht rumzubringen und morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus ;-)

Glg

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebes, ich kann dich nur zu gut verstehen. 2018 im September wurde ich das erste mal schwanger (MA im November). Ich wollte unbedingt wieder Ss werden. Geglappt hat es dann genau ein Jahr später als ich keine Tempi mehr gemessn bzw Ovus gemacht habe im Urlaub. Dann leider der 2. MA im Jannuar 2020. und wieder wollten wir um jeden preis wieder schwanger werden. Seit Februar diesen Jahres habe ich alles in die Schublade geräumt und nun ein Monat später hat es nun endlich wieder geklappt. Dieses ich will hat mich irgenwie im Unterbewusstsein so unter druck gesetzt dass gar nix ging! Bin nun aktuell in der 7. ssw und hoffe soooo sehr dass diesmal alles gut geht! Also... lass es einfach drauf ankommen! Drück dir fest die Daumen dass auch du bald richtig fett positiv testen darfst 🙏✊🏻🍀 frohe Osten

6

Vielen Dank für die sooooo liebe Antwort ❤️
Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!

10

Drücke dir die Daumen dass die Schwangerschaft hält 🤗✊😘

weiteren Kommentar laden
8

Hey liebes,
Bitte bitte tut euch das nicht an mit dem Eisprung bestimmen etc.. schau ich habe das auch gemacht monatelang, mir ist auch langsam die Hoffnung und die lust vergangen.. irgendwann haben wir eineach nach lust und laune gv gehabt, nicht weil wir es mussten sondern wollten und zack war ich schwanger.. und nub liegt mein kleiner vor mir mit seinen 11 wochen ❤️
Ich hatte eine MA etc war auch mega frustriert.. aber es wird, stresst euch nicht

9

Ich heule mit 😪😪😪 blute seit fast 2 Wochen, letzte Woche Zysten geplatzt mit mega Schmerzen. Durch Bluttest Arzt Schwangerschaft letzte Woche festgestellt mit Mini schwarzen Punkt auf Ultraschall aber die Ärzte meinen wird wohl eine Frühgeburt geben 😪. Habe auch kein gutes Gefühl da ziehen wie vor der Periode und Test werden schwächer. Morgen hab ich meinen Frauenarzttermin und hab so Angst 😱. Hoffe wir alle halten bald ein Baby im Arm. Liebe Grüße

15

Hallo liebes!
Ich kann dich so gut verstehen, wir haben auch über 1 Jahre für das 2 wunder gebraucht!Immer und immer wieder wurden wir enttäuscht und man hat die Hoffnung aufgegeben und dann immer die Natürlich lieb gemeinten Tipps und Ratschläge von außen.
Aber am Ende sollte sich eins wieder bewahrheiten!
Ich bin genau dann schwanger geworden, als ich keine ovus gemacht habe, keine Ahnung hatte wo ich im Zyklus stehe und kurz vor der Corona Impfung stand!Erst da viel mir auf,dass ich 4 Tage drüber bin. Der ganze Stress ums schwanger werden ist definitiv nicht förderlich!
Versuch dich frei zu machen davon,auch wenn es schwierig ist und ich kann nur empfehlen, nicht vor Nmt zu testen. Das Striche Raten macht einen doch wahnsinnig!Ich wurde 4 Tage nach Nmt mir einem mehr als deutlichem Test belohnt.
Das Wunder wird den Weg zu euch finden.
Alles Liebe für euch!