SS Anzeichen oder PMS ?

Hei Mädels. Ich bin neu hier und habe auf die schnell kein ähnlichen Beitrag gefunden. Am ZT 23 hatte ich unterleibziehen die fast 20 min angehalten haben. Am ZT 24 hatte ich Kopfschmerzen die ohne eine schmerztablette nicht weg gingen. Am ZT 25 überhäufte mich starke Müdigkeit und heute am ZT 26 schmerzen meine nippel. Ich habe ein regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Demnach müsste die Pest in 5 Tagen eintreffen. Ich habe noch nie solche Symptome gehabt und wollte mal nach eurer Meinung fragen?

1

Das könnte jetzt ehrlich gesagt alles oder nichts bedeuten... Ich glaube gerade, wenn man versuchs schwanger zu werden, dann hört man noch mehr in seinen Körper hinein... Ich kenne das selbst!

2

Das stimmt wohl nur ich habe sonst nie irgendwelche Anzeichen auf irgendwas 😅 deswegen bin ich grad etwas verwirrt warum jetzt auf einmal irgendwelche Beschwerden auftauchen 😅😅

3

Genau so geht es mir diesen Zyklus auch. Ich habe nie PMS, maximal Mensschmerzen 1 Tag vor der Mens oder an Tag 1. Sonst überhaupt nichts. Und dieses Mal ist von Brustspannen und Unterleibsschmerzen alles dabei. Mein NMT ist am Sonntag. Bis dahin muss ich noch warten und dann wird sich rausstellen, ob da wirklich was im Busch ist oder mein Körper mich diesen Monat einfach triggert. 🙈

4

Oh dann sind wir ja beide in der gleichen Situation. Ich habe nicht mal schmerzen wenn meine Tage kommen oder da sind. Mal sehen ob mich mein Körper veräppeln will 😅

5

Ja, wir müssen uns einfach noch gedulden. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass du positiv testen darfst. 🥰

weiteren Kommentar laden