Periode seit Februar ausgefallen 😪

Hallo meine Lieben,

Sonst bin ich nur stille Mitleserin aber jetzt hab ich selbst mal eine Frage.
Ich hatte am 9. Bis 15 Februar meine Periode.... seither nicht mehr. Sehr untypisch für mich da der Drache +-2 Tage kommt, nie später.
Haben seit letztes Jahr Oktober einen Kinderwunsch und daher beim Herzeln nicht mehr aufgepasst. Bis Dezember habe ich mit ovus den Es bestimmt aber die letzten Monate hab ich nicht mehr so darauf geachtet und wir haben es einfach auf uns zukommen lassen. Sst sind alle negativ, der letzte war ca vor 1 woche.
Ich war auch letzte Woche schon bei meiner FA und die machte einen Ultraschall. Eine kleine Zyste war vorhanden die aber schon wieder am zusammenfallen war auch meinte sie das die Schleimhäute sehr angeregt sind, entweder ich bin schwanger oder die Periode kommt bestimmt die nächsten 2 Wochen. Aber bisher garnicht. Sie machte keinen blut oder urintest... das ging alles ziemlich zackig.
Da wir immer noch einen Kinderwunsch haben, habe ich jetzt Angst keinen Es mehr zu bekommen ....

Hatte das auch schon mal jemand von euch und war der sst dann verspätet negativ ?

Danke schon mal für die Antworten

1

ich hatte das mit einer zyste, aber war nicht schwanger. die zyste hat hormone produziert, sodass keine periode kam. hat einige monate gedauert, aber währenddessen konnte ich nicht schwanger werden, weil es ja gar keine eisprünge gab. ein hormonstatus und nachfolgende untersuchung der zyste wäre bestimmt hilfreich.

2

Vielen Dank für die Antwort.
Ich werde morgen nochmal bei der FA anrufen und nochmals einen Termin ausmachen um den Hormonstatus anzuschauen