Hallo đ
Ich habe da mal eine Frage an euch... Ich habe seit einem Jahr immer leichte Schmierblutungen (leicht hellrosa, manchmal dunkelbraun) ab Es+3/4 und das alle zwei Tage bis zur Periode. GebĂ€rmutter wurde abgecheckt, alles sieht sehr gut aus. DemnĂ€chst werde ich Hormone abchecken lassen. Meine Frage an euch, hat jemand von euch die selben Erfahrungen, woran könnte das liegen? Kann es ein Hindernis fĂŒr unser Kinderwunsch sein? Sind jetzt im ĂZ10.
Vielen Dank fĂŒr eure Antworten schon mal đââïž
StÀndig Schmierblutungen nach Es+3
wie ist denn sonst dein zyklus?
regelmĂ€Ăig?
wie lang?
regelmĂ€Ăige ES?
misst du temperatur? wie sieht deine hochlage aus?
wie war der zyklus vor der 1. SS, ist er jetzt anders?
wenn du immer schmierblutungen in der 2. ZH hast, könnte (!) das ein zeichen fĂŒr eine GKS sein, muss aber nicht. die kann man auch recht einfach behandeln. hormonstatus ist da genau das richtige, um zu schauen, was los ist.
Mein Zyklus ist immer regelmĂ€Ăig immer 29/30 Tage lang und ich habe immer ein Eisprung (mache jeden Zyklus Ovutests), also alles ist in Ordnung.
Temperatur messe ich nicht.
Ich war bis jetzt noch nie schwanger.
Mein einziges Problem sind nur diese Schmierblutungen, sonst ist alles in Ordnung.
Ist echt nervig, stĂ€ndig blutungen zu haben đ.
Laut Google, sieht es so aus als wÀre es eine GKS.
Naja das weiĂ ich dann genau wenn ich den test gemacht hab.
Vielen Dank fĂŒr deine Antwort đ
bei so einem regelmĂ€Ăigen zyklus mit eisprĂŒngen kann es auch gut sein, dass gar nichts ist. viel glĂŒck
Hallođ€
Ich hatte auch immer 4-5 Tage vor meiner Periode, Schmierblutung đ
Ich habe letzten Zyklus damit angefangen Frauenmanteltee ab Eisprung zu trinken.
Und meine Schmierblutung ist um einiges weniger geworden und ich durfte vor 2 Wochen positiv testen đđ
Ob's auch am Tee lag weiĂ ich nicht đ€
Probier denn doch mal, schmeckt garnicht so schlecht
Alles Gute fĂŒr dich đ
Ach wie schön, Herzlichen GlĂŒckwunsch đ„°
Ab wann hast du mit dem Tee angefangen? Ein Tag nach dem Eisprung? Und wie oft am Tag hast du ihn getrunken?
Alles gute fĂŒr dich und deinem Wunder đ
Vielen Dank đđ
Ab den Tag wo er war bzw einen Tag nach positiven Ovu.
Ich habe zwei Tassen getrunken, was ich jetzt auch noch tue.
Ich wĂŒnsche dir auch alles Gute đđ
Hey, also ich habe genau das gleiche Problem, allerdings sind meine Blutungen etwas stĂ€rker als nur Schmierblutungen. Habe nun auch den Arzt gewechselt und morgen endlich einen neuen Termin, dann kann ich ja gerne berichten. Meine neue GynĂ€kologin vermutet einen starken Ăstrogenabfall und zu niedrigen Progesteron wert. LG
Ich war schon mal deswegen beim Frauenarzt, sie verschrieb mir (ohne zu Untersuchen), Utrogest und meinte das die Schmierblutungen dadurch aufhören sollten. Das habe ich dann fĂŒr 3 Monate genommen und hatte auch keine Blutungen mehr. Nach diesen 3 Monaten war ich wieder beim Frauenarzt und da stellte sich raus das ich eine Zyste habe und sie meinte ich soll das utrogest absetzten, da es nicht gut sein soll wegen der zyste. Im nĂ€chsten Zyklus war die Zyste weg, da meinte sie dann ich soll nichts mehr einnehmen, das wĂŒrde sich von selbst Regeln, hat es aber nicht đ
Hallo! Berichte doch mal was bei deinem Termin raus kam?
WĂŒrde mich sehr interessieren.
LG
Hallo,
ich habe auch seit bestimmt einen halben Jahr immer so 6 bis 7 Tage nach meinem ES so farbigen Ausfluss. So BrĂ€unlich rosa... Ist aber eher cremiger Ausfluss statt dĂŒnner Blutung.
Habe auch alles checken lassen... Alles in Ordnung.. Aber ich bin froh dass es auch welche gibt denen es so geht!
LG