Interessant 🤨 Wer mag sich Austauschen??

Thumbnail Zoom

HallĂśchen Ihr Lieben,

ich bin ja davon ausgegangen (sh.Urbiakurve)das ich ßberfällig bin aber die zweite Kurve hatte doch richtig den Eisprung angegeben...
Ich hatte ja schon mit beiden gepostet, danke für die lieben Einschätzungen und man hätte es nicht erwartet aber😅man lernt echt nie aus.
Ich fand es einfach Interessant und wollte Euch das mal zeigen...

🥲Da bin ich jetzt ZT 1... wer mag sich mit mir ein wenig austauschen???
Schicken Tag und liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Uuuuuuund hier die Seltsame-Aber-Richtige-Kurve 👆

2

Das ist ja wirklich eine seltsame Kurve 🤔

Ich wĂźrde die Werte (rein itressehalber) bei my NFP oder Ovy eingeben und schauen was raus kommt.

Ich hatte selber eine super schräge Kurve letzten Monat.... Das macht einem ganz verrßckt.

4

Oh das wäre ja interessant und die Premomkurve ist ständig am korrigieren gewesen... ich wusste ßberhaupt nicht mehr was ich glaube und was nicht...
Was ich immer witzig finde, dass man an den letzten drei bis vier Tagen immer sich komplett aus der Ruhe bringen lässt und sich für das nächste Mal immer anders vor nimmt... ich hoffe immer auf keine Mens. Und dann geht die verrückte Phase los ( jeden Monat) zum verrückt werden 😅😂🤣🥲

weitere Kommentare laden