🍀🐣📈Zyklusblattrunde am Dienstag📈🐣🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Wie schaut es heute bei euch aus?
Meine ist nochmal ein Stück runter gegangen! Ovus weiß ich noch nicht habe noch keine gemacht! Das warten geht weiter mein ES scheint sich auf jedenfall zu verschieben! Schauen wir mal!

Wünsche euch eine schöne kurze Woche!

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Na da bin ich gespannt wann der Eisprung bei dir kommt.
Meine Kurve ist heute noch mal gestiegen.

2

Sehr schön das sieht doch schon gut aus! Ja ich bin auch gespannt wann er kommt! So eine Kurve wie jetzt hatte ich noch nie! Ich drücke dir die Daumen das deine Tempi weiterhin so schön bleibt

3
Thumbnail

Guten morgen

Ich hoffe sehr, dass bald ein Eisprung bei dir kommt nani.1985 ✊🍀 immer dieses warten....

Meine tempi schleicht sich langsam aber konstant nach unten.

Euch allen einen schönen Tag 🙃😇

6

Nicht gut ich Puste mal kräftig das sie wieder hoch gehtv

48

Vielen Dank 🥰

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen😊
Wenn sich dein ES schon ein wenig verschiebt, dann hoffen wir doch, dass es sich um ein super Ei handelt😋
Zu meiner kann ich nicht viel sagen, die macht heute Pause😊
Wünsche allen einen guten Wochenstart😊

8

Ja schauen wir mal! Aber deine Tempi darf da oben ruhig Pause machen solange sie nicht fällt aber das wird sie nicht

15

Hoffe doch das dein ES bald kommt. Das stimmt, solange sie nicht fällt ist alles gut.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hier wars wieder ein Satz mit X
Manno is das frustrierend

10

Oh das tut mir leid! Aufstehen Krone richten und positiv in den nächsten Zyklus das wird schon klappen

7
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben!
Ich warte noch auf meinen ES, aber ist ja noch was Zeit. Wäre nur dankbar wenn er nicht wie beim letzten Mal erst an ZT38 kommt..
meine Tempi habe ich heute lieber als nicht verwertbar eingetragen. Habe sehr unruhig geschlafen und musste auch ungefähr ne halbe Stunde vorm Wecker dringend pieseln, das ist sehr ungewöhnlich für mich 😤

12

Daumen sind gedrückt das der ES nicht so spät kommt

9
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Kurve ist heute wieder gestiegen 🥳 auch ansonsten macht sie diesen zyklus einen ganz guten Eindruck jetzt muss sie nur weiter schön oben bleiben. Am Wochenende habe ich nmt.

Guten Start euch in die neue Woche:)

14

Das sieht gut aus oh dann kommt jetzt das große hibbeln Daumen sind gedrückt

22

Dankeschön :)
Ich werde dieses Mal auch bis zum nmt lt. App warten mit dem Testen. Ich hoffe das schaffe ich :)

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
Sieht aber bei dir ja schon so aus als wäre es bald soweit🍀

Ich kämpfe leider aktuell wieder doll mit PMS 🥴 die nächsten zwei Tage hab ich Nachtdienst , da kann ich meine Kurve dann eh vergessen ....
Schönen wochenstart allen :)

16

Oh deine Kurve macht ne Treppe auch interessant!! Schauen wir mal wie es bei dir weiter geht! Daumen sind weiter gedrückt

18

Deine Kurve sieht meiner fast ähnlich, musste auch einen Tag vor ES die Temperatur ausklammern und bin heute auch bei ES+8😊Deine Kurve sieht aber sehr spannend aus, nach jedem Absacker ist sie wieder ein wenig mehr nach oben gestiegen😍sie sieht super aus, jetzt hoffen wir doch das die PMS bald wieder aufhören.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Tests waren heute wieder negativ und die Kurve tritt den Sinkflug an. Auf in ÜZ 17.

37

Deine Kurve sieht noch sehr gut aus! An ES+12 muss man noch nicht unbedingt positiv testen. Wenn kein Drache kommt und die Kurve so bleibt, teste in 3 Tagen nochmal 🥰🍀
Drück fest die Daumen 🍀🍀🍀

50

Das finde ich auch! Noch ist alles offen!

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Das war doch wohl kein ES?

45

Schwer zu sagen ! Misst du oral oder vaginal?
Wenn die Temperatur die nächsten Tage doch noch wieder steigt könnte das schon sein ...
Hast du begleitend ovus gemacht ?

62

Oral immer zu gleichen Zeit.
Leider habe ich diesen Zyklus nur die Tempi als „Hilfsmittel“

weiteren Kommentar laden