☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Der Alltag hat begonnen und werde wahrscheinlich jetzt erstmal 10 Tage in Quarantäne müssen. Der Mann meiner Freundin hat corona 🙄.
Na mal sehen, was das Gesundheitsamt nachher sagt.
Bei mir sinkt alles weiter , nur der rp nicht 😅.

Ich hoffe bei euch ist alles ok und ihr hattet schöne Feiertage.

Ich freue mich schon auf eure Kurven 🤩.

Habt einen schönen Tag ☀️ 🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh nein, dass ist ja echt blöd 😐.

Meine Kurve spricht für sich. Auch die BT ging ordentlich runter und die ersten Schmierblutungen sind da😐.
Habe lange überlegt, ob ich nun im nächsten Zyklus mit Clomi starten soll und werde auch mit meiner FA nochmals reden, allerdings ist meine Tendenz eher ja. Und gerade heute morgen bin ich einfach fertig.
Myo hab ich mir zum unterstützen dazu geholt und werde dann mal komplett neu starten🍀.

LG

3

Tut mir leid. Ich drück dich 💞💞

8

Danke Liebes😐😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!

Oh nein 🙆‍♀️ Und das in deinem Urlaub oder?
Ich drücke die Daumen dass ihr es nicht habt und euch evtl „Freitesten“ könnt.
Mein Tag hat auch wieder mit Stäbchen in der Nase begonnen und jetzt gehts zum 2. Arbeitstag bei der neuen Firma. Bin aufgeregt 💪🏻😊

Ava sagt ab heute sollen wir kuscheln... wer bin ich, dass ich Ava wiederspreche 😉

Schöne kurze Woche allen!!!

5

Mein Urlaub wird ja dann hinfällig wenn ich in Quarantäne muss. Ichwarte erstmal ab was das Gesundheitsamt sagt 🙈.


Ich wünsche dir einen tollen ersten Tag in deinem neuen Job 🧡🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Guten Morgen
Ohjeee das sind ja keine Guten Nachrichten zum Wochenstart🙈
Naja bei mir kam dann gestern tatsächlich schon die Mens,🥺😢vier Tage zu früh😓Naja meine Kurve hatte es ja schon angezeigt!
Verwundert bin ich trotzdem nur einen 24 Tage Zyklus😳habe sonst immer 30 Tage!
Hoffe das es nur ein Ausrutscher war.
Habt einen angenehmen Wochenstart!❤️

7

Aber jetzt geht es in deinen Glückszyklus 😘☘

35

Ja das wäre schön🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
denke mein fruchtbares Fenster hat begonnen, zervix ist seit gestern Abend da. Ovus sind negativ, mache heute Abend nochmal einen.
Oh du arme, falls das mit Quarantäne auf dich zu kommt, frag deinen Hausarzt nach einer Krankmeldung, damit du nicht die Urlaubstage verlierst.

Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓

10

Mal sehen ob ich eine Krankschreibung bekomme.

Bei dir sieht es schon schön nach Eisprung aus 😊

67

Da kann ich nur zustimmen :-)
Es kann nicht mehr lange dauern!
Viel Erfolg #verliebt

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,
hoffentlich musst du nicht in Quarantäne. 😏

Ich bin heute bei ES+10 angekommen und mein RP ist leider ordentlich gesunken.
Das ist bei mir immer das erste Zeichen, dass es auf die Mens zugeht. HT ist minimal gestiegen und AF gleichgeblieben.

Liebe Grüße 😊

11

Abwarten, der hrv ist aber auch schön gefallen 😘

19

Am Sonntag ist NMT, bis dahin kann noch viel passieren. Man muss ja immer positiv denken. Das haben wir von dir gelernt. 😉

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen,

Ohje ich hoffe nicht, dass du in Quarantäne musst!

Bei mir kam heute Nacht die Mens... wie schon erwartet wie immer sehr pünktlich...
naja weiter gehts.

Schönen Tag euch

14

Schade... 😕 ich drück dir für den neuen Zyklus fest die Daumen ☘☘

22

Ganz lieben Dank dir!

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen, oh man in Quarantäne hoffe natürlich für dich das das ganze gut ausgeht.
Meine Kurve sieht ganz gut aus, mal schauen was die so noch bringt. Werde heute auch wieder getestet wie üblich immer zwei mal die Woche🙈🥴 und erst dann darf ich mit meinen Patienten arbeiten. Wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche

28

Sehr schön wie alles steigt. Daumen sind gedrückt 🤞🍀

16
Thumbnail

Guten Morgen,

oh je, das ist natürlich blöd! Ich hoffe auch, dass du mit einem negativen Test schnell wieder in die Freiheit darfst. ☺️

Bei mir ist heute fast alles leicht gestiegen. Es geht glaube ich doch auf den ES zu!

Dann wünsche ich allen einen guten Start in die Woche!

29

Ohhh ja jetzt geht es Richtung Eisprung 😊☘🤞

20
Thumbnail

Morgen 😴
Die Nacht war schrecklich.. konnte einfach nicht schlafen.. naja zumindest hat es für Ava gereicht und es sieht ganz gut aus, obwohl wir noch nie so wenig 🐝 gesetzt haben wie diesen Zyklus 🤷🏽‍♀️ ist einfach mal so..

Drücke dir die Daumen, dass es alle gut überstehen und du nicht in Quarantäne musst.

Habt einen schönen Dienstag 🤗

30

Meinst du er war schon ? Vielleicht könnt ihr heute nochmal eins losschicken 😘

69

Hatte heute Nacht ziemlich viel Theater im Bauch aber ich mache gleich nochmal nen Ovu mal sehen 😁

weitere Kommentare laden