Einnistungsschmerz?

Wie hat sich bei euch der einnistunsngsschmerz geäusert? Bin jetzt bei Eisprung +5 und bekomm meine periode am 15. Habe eine sehr regelmäsigen züklus. Ich werde 35.
Heute morgen ist ein ziehen im unterleib da gewesen? Könnte das ein einnistungsschmerz sein? Wie sind eure erfahrungen hierzu?

1

Wenn sich eine 1mm große Zelle einnistet, kann es nicht weh tun. Es zieht und zwickt mal - aber das ist wenn die Gebärmutter die ersten Anzeichen von HCG Anstieg spürt und anfängt sich auszudehnen. Wir haben vier Kinder, weder Einnistungsblutung oder Schmerz da gewesen... in den Zyklen, wo es nicht geklappt hat, jaaaa, da hatte ich viel ziehen usw...man beobachtet sich viel zu sehr. ES+5 ist schon arg früh für sowas. Bitte habe noch ein bisschen mehr Geduld #verliebt

2

Ich vermutete bei mir auch so ne Art einnistung so weit wie du war ich auch da hatte ich so einpaar Stunden links einseitig stechen und ziehen das es echt unangenehm war...und ich ausruhen musste kenne und kannte das sonst nie an dem tag wusste ich da passiert was...
In 9 Tagen kommt meine periode und dann mal schauen...

3

Könnte gut sein. War bei mir an +5 bis +6 auch so und habe an +8 positiv getestet. Habe es bei allen 3 Schwangerschaften gespürt. 😊