Hey um hilfe

Hey sollte meine periode heute bekommen war heute blutabnehmen habe kein hcg im blut heisst dass dass es noch nicht geklappt hat oder wann ist die blutabnahme sinfoll

1

Wenn du sicher bist das deine Periode heute kommen sollte und du dir mit dem Eisprung sicher bist, dann bist du auch nicht schwanger. Viel Glück im nächsten Zyklus 😂

2

Sollte natürlich 🍀🍀🍀 sein, nicht der lachende! Sorry!

4

Hattr am 12 märz meine periode und am 23 gv und habe einen zyklus von 25 tage und habe leisten ziehen kann es sein dass der bluttest zu früh war

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
wenn heute ganz sicher der Tag ist, an dem deine Mens hätte kommen sollen (NMT1), dann hätte man das HCG im Blut doch eigentlich schon nachweisen müssen. Mach dir bitte nicht zu große Hoffnungen und gehe positiv in den nächsten Zyklus. Aber wie immer gilt - der Zyklus ist erst vorbei, wenn deine Mens eintrudelt. Warte einfach ab, ob sie jetzt bald kommt und sonst kannst du ja in ein paar Tagen nochmal einen SST mit Morgenurin machen.
Viele Glück #klee

15

Ehm verstehe ich richtig, hast Periode bekommen, keinen positiven Urin ode Bluttest, richtig? Wie kommst du den darauf, dass du Schwanger bist? Tut mir sehr leid, aber Zyklus abhaken und weiter machen. Temperatur im Ohr messen ist auch na ja, muss schmunzeln, aber alle haben wir mal mit den Themen angefangen und mussten es erklärt bekommenn... Du brauchst ein Termometer, der auf 2 komma Stellen genau ist, vaginal messen, Morgens (ideal mit Wecker und dann weiter schlafen am WE), nicht bewegen, Hand raus auf den Nachttisch, Termometer in die Scheide rein, 3-4 Minuten messen lassen und dann aufschreiben in eine vernünftige app...nicht in eine Zyklus App..sondern in vernünftige app mit einer Kurve, die das alles auch auswertet... fruchtbaren Schleim beobachten, auch eintragen... und nicht den Kopf hängen lassen. Beim erstem mal klappt es kaum bei jemanden, es gibt die Glücklichen, aber es ist selten.

16

Nein habe nock keine periode

17

Meine periode müsste heute kommen ist aber noch nich da desswegen hab ich gefragt op es sein kann dass bluttest zu früh war

weitere Kommentare laden