Zyklus abschreiben?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin mal wieder gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen.
Meine Temperaturkurve ist eine Katastrophe. Meint ihr, es liegt daran, dass ich nicht diszipliniert genug gemessen hab (war zu müde).
Aber meine Ovus haben sehr gut angeschlagen.
Mittelschmerz war auch sehr ausgeprägt.
Heute hatte ich einen richtigen Schleimpfropf am Toilettenpapier (Bild erspar ich euch).
Dieses Mal war mir um die Positiven Ovus dermaßen schlecht.
Dann kam der Anruf vom FA: wohl total schlechter Vitamin D3 und B12 Mangel... hab gelesen, dass es auch wichtig ist für die Gebärmutterschleimhaut.
Und nun? Ich versuche es ab heute Abend (wegen regelmäßiger SB in der 2. Zyklushälfte) mit Progesteron. Soll ich 2 Tage nach ES nehmen.
Meine Frage: wäre das eurer Meinung auch heute?

Danke fürs Lesen und für eure Tipps im Voraus.
LG

1
Thumbnail Zoom

Hier die Ovus