Eisprung verpasst oder findet diesen Monat kein Eisprung statt?

Hallo zusammen

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen oder hatte ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich stimuliere mit Letrezol. Heute an ZT 12 war ich beim Frauenarzt. Er meinte er sieht keine gute Folikel, eins war 13 mm. Bisher hatte ich immer 1-2 sprungreife Folikel an ZT 12. Er meinte wir können ziemlich sicher diesen Zyklus abschreiben, eine kleine Chance besteht, dass der Eisprung bereits stattgefunden hat.

Meine Frage ist:
Hatte das jemand von euch, dass der Eisprung von selbst früher stattgefunden hat?
Danke fürs Lesen ❤️

1

guten abend
hast du dein eisprung bestimmt?
misst du tempi?
LG babywunsch83622#herzlich

3

Leider habe ich nichts gmacht, habe mich auf den Ultraschall verlassen😒

6

Das macht gar nix herzelt einfach auf gut Glück und hört nicht auf die Ärzte
ich würde mich nicht von Ärzten so beeinflussen oder was einreden ich hatte heute folikel tv 3 folikel mit clomifen stimuliert
wir herzeln einfach trotzdem auch ohne auslöserspritze
auch wenn es zwillinge werden who cares??dann auch gut
viel glück#klee

weitere Kommentare laden
2

Wieso den abschreiben? 13mm kann ja noch in paar Tagen springen... ich hatte im estem clomi Zyklus ovu am 18.ZT, im zweitem 15.ZT, heute bin ich 14.ZT und am Ultraschall 19+19+22mm Folikel... springen Morgen oder Übermorgen, hoffentlich nicht alle...

4

Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Das habe ich mich auch gfragt, warum abschreiben?

5

Die Ärzte machen manchmal unbewusst die blödesten Kommentare, ich hoffe der Foli wird nachreifen uns springt in 3-4 Tagen schön von selbst. Natur geht manchmal eben ihren eigenen Weg #verliebt Bei uns mal sehen, ich bin da noch skeptisch, so lange haben wir noch nie gebraucht um schwanger zu werden :( Na ja, bin halt jetzt alt #zitter

weitere Kommentare laden