Test richtig?

Hallo Leute,
Ich bin heute genau eine Woche überfällig. Ich habe am Fälligkeitstag meiner Periode einen Frühtest gemacht, der war negativ. 4 Tage nachdem ich überfällig war habe ich einen digitalen Clearblue Test gemacht, der war auch negativ.. Heute war ich beim Frauenarzt, da war der Test auch negativ..
kann man sich auf diese Tests verlassen ?
Ich hatte diesen Monat sehr viel Prüfungsstress, meint ihr, dass meine Periode deswegen nicht kommt ?
Ich habe seit Tagen leichte Unterleibschmerzen und die Brüste tun auch weh, was bei mir eigentlich immer der Fall ist bevor meine Periode einsetzt..
Die Frauenärztin hat dann einen Ultraschall gemacht und sagte, dass meine Gebärmutterschleimhaut schon dicker geworden sei und dass bald eine Blutung eintreten würde, jedoch kommt nichts :/
Gestern nach dem aufstehen hatte ich bisschen Blut am Toilettenpapier jedoch danach nichts mehr