Schon wieder nicht Schlauer nach FA Termin

Ich weiss langsam nicht mehr was ich noch denken geschweige denn tun kann. Mitte Februar wurde ich auf Metformin eingestellt Eisprung war am 26.03 heute bin ich Es+11 alle sst sind negativ. Heute war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle meine GMSH ist extrem hoch aufgebaut zwischen 25 und 30 mm. Vor zwei Wochen war sie bei ca. 22 mm da dachte meine Ärztin schon ich wäre schwanger also hatte sie Blutabgenommen kein Hcg nachweisbar heute wieder Blutabgenommen. Donnerstag Nachmittag bekomme ich das Ergebnis wieder vermutet sie eine Schwangerschaft. Ich habe sie heute auf Clomifen angesprochen das möchte sie mir nicht verschreiben weil dann wegen der Insulinresistenz die folikel nicht ausgereift oder schlecht sind und es dann wohl ein Risiko von Fehlbildungen gibt.

Wie gesagt ich bin heute Es+11 sst alle negativ und habe außer einer unterschwelligen Übelkeit und ein bisschen ziepen im Unterleib keinerlei Anzeichen. Ich frage mich die ganze zeit was ist wenn ich samstag oder sonntag meine periode bekommen sollte da kann ich mich doch dann auf ein richtiges Massaker einstellen...

Ich bin echt ratlos im Moment und total unglücklich gerade.. wer hat sowas ähnliches vielleicht schon mal erlebt und war doch schwanger?

Aufbauende Ratschläge Meinungen wären jetzt super ich mich richtig geknickt und könnte gerade nur heulen....


Sorry für den langen Text.

1

Hi,
Müsstest du nicht heute, also Mittwoch die Ergebnisse bekommen ?

Naja bei ES+11 muss man jedenfalls noch nichts sehen.
Ich habe im März positiv getestet (leider eine FG) und da habe ich mit den Z1 Pharma getestet und an ES+11 minimalen Strich gehabt. An ES +12 war der dann gut zu erkennen. Aber die zeigen sich Recht früh an.
Bei einigen anderen hätte ich wahrscheinlich auch da noch negativ getestet.

Und zu deiner hoch aufgebauten Schleimhaut, wenn du dann deine Regelblutung bekommen solltest wird es vielleicht etwas stärker. Das es ein Massaker wird denke ich nicht.

Drücke dir die Daumen🍀🍀

2

Hey danke für deine Antwort, da ich gestern Nachmittag den Termin hatte kommen die Ergebnisse erst morgen Nachmittag.

Ich werde jetzt erstmal auf die Ergebnisss warten, Hoffnung das es geklappt hat habe ich gleich null... habe mich innerlich schon auf einen neuen Zyklus ei gestellt. Es ist einfach alles deprimierend gerade.

3

Hallo,

also du stehst ja bei der Diagnostik noch ziemlich am Anfang. Machen kann man da noch VIIIEL.

Im wievielten ÜZ bist du denn?

Gut, dass deine Ärztin kein Clomifen verschreibt. Andere Ärzte verschreiben das wie Bonbons ohne vorher oder währenddessen überhaupt mal ein Monitoring oder einen Hormonstatus gemacht zu haben/zu machen.

Hast du dich ggf mal auf Endometriose untersuchen lassen? Hat dein Arzt mal IM Zyklus zum ES einen US gemacht oder ein Monitoring? Hast du einen regelmäßigen ES?

LG blondie

4

Hey am Anfang würde ich nicht sagen das ich da stehe nach 5 Jahren Kiwu, sehr selten Eisprünge, Endometriose habe ich keine, Eileiterdurchlässigleit sehr gut wurde geprüft. Letztes Jahr hat es mit Hormontherapie geklappt in der 21 ssw stille Geburt wegen Insulinresistenz die nicht festgestellt wurde. Jetzt im Januar wieder angefangen mit dem Kinderwunsch, wir mussten erstmal trauern und verarbeiten.

5

Euer Verlust tut mir sehr Leid 😔 sowas wünscht man niemandem!

Ich hatte auf Endometriose getippt, weil du so eine dicke GMSH hast. Wie konntest du Endometriose ausschließen?

weitere Kommentare laden