☃️🍀📈Zyklusblattrunde am Mittwoch📈🍀☃️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben
Heute habe ich Termin beim FA um noch einmal den Blutwert zu kontrollieren da ja der HCG Wert nicht runter gehen wollte aber ich bin mir sicher das er heute bei 0 ist...
meine Ovus meinten heute morgen tatsächlich eine Stärke Linie anzeigen zu können also heute weiter kontrollieren ob sie sie so bleiben stärker werden oder wieder schwächer! Meine soo schöne ruhige Kurve wird nun grad ein wenig unruhiger aber immer noch schön anzusehen!

Wünsche euch einen schönen Tag viele positive Test und tolle Kurven!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Süßen 🥰🍀🌻

Das freut mich Nani! Sagte ja die Tage, du kannst dich nun voll auf den neuen Zyklus einlassen und das vergangene hinter dir lassen 🥰💪🍀
Super, dass die Ovus nun stärker werden. Dann ruhigvfen Tag nochmal nutzen 🤭🤭

Bei mir seht ihr ja selbst! Hab mittlerweile kein gutes Gefühl mehr, kann aber auch der Selbstschutz sein 😅🙈

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag 🥰🍀🌻❤ fühlt euch lieb gedrückt 🥰

4

Was macht deine Kurve da sie geht morgen wieder hoch ich bin mir immer noch sicher das es bei dir geklappt hat und sie ist nach wie vor schön in hochlage und weit von der CL entfernt! Fühle dich auch gedrückt

7

Keine Ahnung.... vielleicht ist es ja eine faule Kurve und braucht immer wieder mal ne Verschnaufpause 😅😅🤣🤣
Da ich gestern ja quasi 2 Werte hatte, kommt es nun drauf an. Sollte der mit 36,70 stimmen, wär sie heute wieder gestiegen...
Ach mensch, wenn ich nur schon eine Antwort hätte.
War diesen Zyklus so unglaublich positiv - das war ich noch nie!!!! Oder es ist grad doch der Selbstschutz.. ich sollte einfach aufhören zu messen und unabhängig davon auf mein Gefühl vertrauen 😅🙈

Ich wünsche mir noch immer so sehr, dass du recht hast!!! Vielen Dank für deine liebevollen, aufbauenden Worte jeden Tag ❤❤ sie tun so gut!!! 😘😘😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Na da bin ich gespannt was Frauenarzt und Ovus weiter sagen.

Meine Kurve ist heute etwas gesunken. Ich glaube das wird diesen Monat auch wieder nichts. 😞

5

Das hat doch noch nichts zu sagen und alles ist offen! Fühle dich gedrückt und positiv bleiben

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Wie schon angekündig, geht es jetzt Richtung Mens. Aber ich hab mich schon damit abgefunden🙈

6

Oh man das tut mir so leid aber solange der Drache nicht da ist ist alles offen!

12

Das ist lieb. Aber nein, alle Tests negativ, keine Symptome und die Temperatur geht bei mir meistens erst NACH der Mens unter die CL. Also 36.8 ist bei mir schon eine typische Mens-Temperatur. Leider kenn ich meinen Körper schon so gut, dass ich das ziemlich realustisch einschätzen kann🙈 bin auch schon innerlich bereit für den neuen Zyklus. Ich denke, dass sie morgen eintrudelt. Hab auch schon Mensbauchweh, könnte also auch schon heute kommen.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :) Meine Kurve bleibt total im Keller, mal sehen, was der ovu sagt...der wurde gestern im laufe des Tages immer dunkler, positiv aber eben noch nicht...werde um zehn einen machen, bin mal gespannt... hoffe wir können heute Abend Bienchen setzen, das wäre ideal. Gestern gab es drei Folikel mit 19/19/22mm, der Arzt wollte nicht auslösen bei drei...also muss ich hoffen, dass mindestens eins von alleine springt... na ja Hoffnung ist gut, oder :-D

10

Oh das ist doof mit dem nicht auslösen! Aber einer wird schon von alleine springen ganz sicher schön ausnutzen! Und dann geht das hibbeln los! Und hoffen und positiv bleiben ist super! Es wird alles super wirst sehen!!!

14

Danke du bist lieb #verliebt Der Arzt meinte auch, Heute oder Morgen würde das große dominante springen und die anderen zwei würden dann zusammenfallen. Wegen meinen Prolaktin Werten nehme ich das clomifen - weil die Follikel nicht von alleine springen und sich Zysten bilden... also dass jetzt keine Zyste entsteht und ein schönes Ei springt, wäre echt Glück... Aber ich kann verstehen, wieso bei drei so großen der Arzt nicht auslösen möchte. Wir machen uns mit Schatzi ein schönen Abend und mal sehen.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen meine Lieben,
Ich geselle mich bald wieder zu euch 😭
Mein Arzt hat mir keine großen Hoffnungen gemacht, deren test ist negativ, meiner wird nicht stärker,ich soll jetzt auf die Blutungen warten😔
Mal sehen wie lange, das dauert.
Ich drücke euch allen fest die Daumen, das ihr bald alle positiv testen könnt 🍀 🍀

11

Fühle dich ganz doll gedrückt! Ich kann das so extrem nach empfinden ist ein scheiss Gefühl... dann klappt es gleich im nächsten Zyklus 🥲🥲🥲

16

Ich bin da noch bisschen am harpern, ob ich das überhaupt noch will😔 Jedesmal das selbe, immer und immer wieder,verliere ich es bzw möchte es nicht bleiben...
Wir sind beide völlig gesund ,eigentlich beste Voraussetzungen ,aber es endet immer so und niemand weiß warum.😭

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Dann hoffe ich doch das der HCG Wert bei 0 ist. Super, endlich werden die Ovus stärker, dann kann es ja nicht mehr lange gehen und der ES ist vorbei😊obwohl sie ein wenig unruhiger wird, sieht sie immer noch super aus.
Meine ging heute nach unten, mal schauen was morgen kommt. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr, sollte am Samstag NMT haben.

22

Guten Morgen Tamara, ist doch noch top in Hochlage deine Kurve! 💪✊🤩

28

Du hast recht, solang sie über der CL ist sollte ich eigendlich zufrieden sein😋

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen,

deine Kurve sieht klasse aus. Alles Gute beim Frauenarzt.

Meine Tempi ist heute etwas niedrige, was aber auch daran liegen könnte, dass ich weniger Schlaf hatte als sonst.

Schönen Mittwoch an alle. ❤︎

25
Thumbnail Zoom

Hier ist noch die Kurve.

26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Nani, die 1. Hälfte ist immer noch sehr ruhig, finde ich! Jetzt darf der ES kommen! 😚

Anbei meine Glückskurve. 😉

30

Das sind ja super Neuigkeiten😍😍herzlichen Glückwunsch, jetzt darf es sich ganz fest einkuscheln. Ich sünsche dir eine schöne Kugelzeit, geniesse die Zeit❤️Deine Kurve sieht wirklich traumhaft aus😍

36

Herzlichen Glückwunsch zu den superschönen Neuigkeiten♥️🍀

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail Zoom

Guten morgen, dass ist ja super wenn die ovus stärker werden 🥰 hoffentlich bald positiv 🍀✊

Morgen müsste meine mens kommen....
Dann hab ich den ersten Zyklus tempi messen geschafft 🤗 und dafür sieht die Kurve ja gar nicht so schlecht aus 😊🙃

Euch allen einen schönen Tag 😊🌻

71

Warum rechnest du mit deiner Mens? Sieht doch super aus die Kurve!

106

Danke aber alle Tests waren bisher negativ. Und ich hab keinerlei Anzeichen 😅

weiteren Kommentar laden