☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels ,

Bei mir steigt schon der rp und der ovu war gestern auch schon recht deutlich. Ich denke mein Eisprung wird diesen Zyklus schon recht zeitig sein .

Wir hatten gestern Besuch von Meister Adebar. Er stand bei uns am Grundstücksende. Vielleicht doch ein Zeichen 😊.

Wie sieht es bei euch heute aus ? Gibt es was aufregendes zu berichten ? 😁

Habt einen schönen Tag ☀️🧡

Lg

1

Meister Adebar 😊

2
Thumbnail

Bild vergessen 🙄

92

Der möchte dir was sagen Solea. 😉

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🌻🍀🥰

Mensch solea, wenn das mal kein positives Zeichen ist mit eurem Besuch 😍🤭🥰
Ich würde mich so riesig für dich freuen! Bin sehr gespannt 🥰🍀 meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt 😘😘

Bin heute ES+10 und muss nach wie vor abwarten... oh wie ich es hasse 🤣🤣🙈🙈
Gefühl ist mal so und mal so 🤷‍♀️😅

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag 🥰🍀🌻❤

6

Ich bin gespannt wie es weiter bei dir geht. Es sieht aber super aus 😊☘☘🧡

10

Ohhh Daumen sind weiter gedrückt ✊🏼
Ich wünsche es dir so sehr!😘❤️

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich wollte mal fragen ob man zusätzlich zum Armband noch Ovus nehmen sollte?
Bzw. ob es sinnvoll ist?

7

Auf jeden Fall. Ava liegt oft falsch und man sieht auch wie die Parameter sich zum Eisprung verhalten.

11

Ok gut zu wissen😊
Aber eigentlich heißt es ja das die Werte von AVA reichen oder?
Wenn ich zusätzlich noch Ovus machen soll dann ist es ja doppelt und da Geld kann ich mir DNS ja eigentlich sparen ( für das Armband) oder?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten morgen, glaub meine Kurve ist nicht recht auswertbar... hoffe ich hab denn es erwischt wenn einer war.... hab mir jz denn clearblue monitor gebraucht gekauft, hab keine Lust auf Striche raten und ich tu mir so schwer 3 Std nichts trinken🙈😣

Auch cool wenn der es mal früher ist da ist der zyklus nicht so lang fals es nicht klappt....

8

Es ist wirklich schwer zu Werten . Bis jetzt sieht es nicht nach Eisprung aus.
Wie sahen denn deine Ovu's aus? Hast du Bilder?

14
Thumbnail

Ich würde sagen laut ovus zt 23 wenn ich den peak dazwischen verpasst hab. Heute bin ich zt 27 an zt 25 hab ich auch einen ge macht der war sehr negativ. Frustrierend😣

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Na wenn das mal kein Glück bringt😍🍀
Bei mir ist alles schön am fallen nur die AF bleibt auf einem Level😅
Mal schauen wann ich mit dem Myo Inositol beginnen kann,meine Bulk Lieferung hängt irgendwie im Nirgendwo fest🤣
Habt einen schönen Wochenteiler😘

16

Ohje.. ich drück dir die Daumen das es bald ankommt 😊

88

Na hoffentlich kommt es bald an! 😍💪🍀
Aiiii bin soooo gespannt auf diesen Zyklus bei dir!!!
Das wird 💪💪😍😍

12
Thumbnail

Guten Morgen,
der Storch ist wirklich ein gutes Zeichen! Wir hatten einen bei unserem Polterabend zu Besuch, kein halbes Jahr später war ich schwanger. Ich hoffe er bringt dir Glück 🍀
Ava sieht gut aus bei mir, aber die BT sinkt leicht. Mein RP war noch nie so hoch. Müsste heute es+7 sein. Was mir aber Sorgen macht, ist die braune Schmierblutung gestern nach dem Sex. Ich habe den Zyklus wegen der Impfung und schwankender SD-Werte ja eh angeschrieben, aber wieso kommt die Mens denn jetzt schon so früh!? 😒 Hormone wurden ja gerade getestet und Ultraschall war Ende Februar unauffällig.
Ich hoffe, ihr habt heute schönere Nachrichten!

15

Es könnte eine Kontaktblutung sein, das hatte ich danach auch schon einmal.

17

Oder Einnistungsblutung 🙈

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Schneehasen 🐇

Kaum fahre ich mit dem Rad zur Arbeit, fängt es wieder an zu schneien in NRW 🙆‍♀️

Dann mal ran an den Mann Solea 😉 wird das noch ein Silvesterkind?

Meine Werte sinken alle... vielleicht ist der ES heute oder morgen?!

Viele Grüße und einen schönen Tag!!

19

Könnte ein knaller werden wenn es klappen sollte 😂

Für mich sieht es noch nicht nach Eisprung aus . Der rp sollte Anfangen zu steigen. Was sagen die Ovu's?

82

Ich drücke die Daumen 💥

Ich mache keine Ovus. Wir kuscheln recht häufig und ich will im neuen Büro nicht direkt verdächtig lange auf der Toilette bleiben 😂

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Solea, ich drücke der Familie deiner Freundin die Daumen, dass sie es gut überstehen und dir, dass du dich nicht angesteckt hast 🙏🏻 ist sicher auch für deinen Beruf schwer mit all den geplanten Terminen aber Gesundheit und Sicherheit gehen vor 👍🏻 kannst du dich jedenfalls 10 Tage mal ganz entspannen ☺️

Heute ES+4 und meine BT hat einen schönen Satz nach oben gemacht. Ich habe mir gestern was im Rücken eingeklemmt und hatte am Abend so schlimme Schmerzen, dass ich mich kaum bewegen konnte. Nach langem Aushalten habe ich dann doch eine Ibu 400 genommen, damit ich überhaupt schlafen kann. Ich bin da beim Kinderwunsch immer so vorsichtig, habe aber im Netz nur gefunden, dass Ibu und Paracetamol wohl auch in der Ss Schmerzmittel der Wahl sein sollen 🤷🏻‍♀️ jetzt quäle ich mich mal auf Arbeit, will mich nicht direkt nach dem Urlaub krank melden 😖

Habt einen schönen Tag 😊

21
Thumbnail

BT

90

Wow! Super Anstieg 😍💪
Jetzt kann die Hibbelzeit beginnen 🍀🍀🍀🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen,
Na das ist doch ein super Zeichen! Und auch wenn der Ovu nun schon deutlicher wird!
❤️

Bei mir ist die HT etwas abgesackt und der RP ist wieder gestiegen.

Lg ☘️ Jessi 🌷

36

Sieht super aus. Ich drück dir alles was ich habe 😘☘