Meinungen zu meiner Tempi Kurve 😍😅

Hey ihr Lieben.

Das ist jetzt meine erste Temperatur Kurve, die ich messe. Sieht die gut aus? Was denkt ihr darüber? Würde mich Mal interessieren. Bin jetzt Es+12 und hatte gestern und heute einen leicht, gaaanz schwache 2te Linie auf dem Sst.

LG Anabelle.

1
Thumbnail Zoom

Weiß leider nicht, wie man sie hier komplett einfügt. Aber so sieht die Kurve aus, nach der Eisprung Zeit. Das ist ja auch das wichtigste, zu meiner Frage.

LG

2

Na die ist doch noch schön in Hochlage und sogar wieder etwas gestiegen. Zusammen mit dem leichten Strich klingt das doch sehr vielversprechend. Ich sag schon mal ganz ganz leise herzlichen Glückwunsch!#klee

3

Ich danke dir 🥰

Ich kann's nur noch nicht so glauben, weil es so minimal nur zu sehen ist 🙈

4

hm naja was für eine meinung soll man zu einer kurve haben? :-D
es ist klar ein ES erkennbar und eine hochlage, die immer noch besteht. so weit so gut. sagt leider nichts über eine SS aus. aber ein positiver test - also bist du ja schwanger. glückwunsch! #klee

5

Leider war das eine Verdunstungslinie. Hab meine Periode bekommen... :(

6

Das tut mir sehr leid!

weiteren Kommentar laden