HCG Wert minimal

Hallo ,

Ich hatte am 18.3. ZT 16 einen positiven ovu mit einer Sensibilität von 25 von Femometer.
Und ich hatte dann nochmal am 26.3. einen positiven ovu an ZT 24. Das war aufm Nachmittag gegen 15 Uhr gewesen. Da haben wir auch ein Herz gesetzt. Aber ich dachte mir das der Eisprung schon durch war.

Nun zu mein eigentlichen "Problem"
Wir wollten mit der nächsten Blutung mit der icsi starten und stimulieren. Wir waren Mittwoch bei der Kiwu Klinik und uns wurde Blut abgenommen und auch HCG. Am Donnerstag hatte ich leichte Schmierblutung nur beim abwischen und ich habe ein presense gacht und der hatte eine Mini Linie angezeigt und dann hab ich in der Kiwu Klinik angerufen und sie meinte der HCG Wert sei bei 6,7 und damit negativ. Am Samstag haben wir noch Mal ein Test gemacht und man hat die zweite lienie besser gesehen. Sonntag mit clearblue Wochenbestimmung hatte schwanger 1-2 angezeigt.
Gestern war ich zur Blutentnahme und der HCG Wert liegt nur bei 25 und ich weiß nicht was nun ist. Am Freitag bin ich nochmal zur Blutentnahme.
Kann sich der Eisprung so verschoben haben oder soll ich mich auf eine Blutung einstellen,meine Hoffnung ist leider nicht so groß,weil ich schon drei Fehlgeburten hatte 😔

Hatte jemand sowas ähnliches?!

SrY das der Text länger geworden ist🙈

1

Kann es sein, daß du (nehmen wir das 2. Datum des ES) dann heute erst ES13/14 wärst? Hast du zufällig ein ZB? Dann würde sich das niedrige hcg nämlich erklären.
Geht man vom 26.3 aus +14 Tag der 2. ZH. Wäre alles sogar sehr gut und auch im Rahmen. Dann wäre doch heute erst dein nmt?
Ich würde mir erneut Blut abnehmen lassen um zu schauen, ob es steigt bzw wie es steigt. Notfalls geht sowas auch beim Hausarzt.
Ich drück fest die Daumen und schicke dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀 bitte geb bei Gelegenheit ein kleines Update hin jetzt neugierig 😁

2
Thumbnail

Guten Morgen liebes ,

Ja das ist jetzt auch meine Hoffnung,weil es mit dem zweiten positiven ovu passen würde vom wert her. 🍀🤗

Der presense 25erbhatte eine sichtbare Linie gehabt heute . ✊

Ich gebe dir morgen bescheid,ob sich der wert verdoppelt hat.

Ganz liebe Grüße 🤗🤗🤗

3

boah mega das ist ja gigantisch :-) danke, das du die positiven Nachrichten mit uns hier an der Stelle teilst #huepf
ich drück dir ganz fest die Daumen und freu mich über ein update #verliebt#verliebt
aber dennoch ein leises: Herzlichen Glückwunsch #klee