Wie sieht eine Einnistungsblutung aus?

Hallo meine Lieben, wisst ihr wie eine Einnistungsblutung aussieht? Habe diesen Monat Ovus verwendet und um den positiven Test herum haben wir fleißig Bienchen gesetzt. Jetzt bin ich ES+6. Seit heute Morgen habe ich etwas bräunlichen Ausfluss(Bilder erspare ich euch ;-)) Als ich noch die Pille genommen habe hatte ich sowas ab und zu als eine Art Schmierblutung. Seit ich die Pille abgesetzt habe hatte ich sowas gar nicht mehr. Wie sah bei euch die Einnistungsblutung aus?

1

Das habe ich heute gefunden so rosa oder braun

2
Thumbnail Zoom

Daaa

5

Hellbraun kommt hin. So wie bei mir Schmierblutungen immer aussahen.

3

Bei mir war es ganz rosa und auch nur einmal am Toilettenpapier

4

Rosa wars bei mir halt gar nicht. Aber ich habe auch sonst nur eine sehr schwache Menstruation und auch Schmierblutungen waren bei mir immer hellbraun.

6

Ich hab bereits 2 kleine Kinder " & keine einnistung Blutungen gehabt
Bei beiden Kinder, keine Blutungen

7

eher pastell-rosa, manchmal mit zervixschleim zusammen, oder ganz wenige blutstropfen. richtig braun eher nicht, das kann eine ganz normale SB sein

8

Meine war braun. 😉
Und ich hatte sie über mehrere Tage verteilt, also von einem Donnerstag bis Sonntag, immer mal wieder ein bisschen. Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass das einfach meine üblichen SB vor der Periode sind. Dafür war es dann aber zu früh und zu wenig, vor allem weil es nur stundenweise war. Am Montag darauf war NMT und da hab ich dann zu meiner Überraschung positiv getestet.

Jeder Körper ist anders, daher kann man sich darauf glaub ich nur schwer verlassen.

9

Ich hatte eine hellrote mit Zervixschleim. Dachte, der Drache würde landen, war aber nicht. Da ich nicht mit gerechnet habe, habe ich 2 Wochen später erst positiv getestet. Bzw. Wurde im Krankenhaus positiv getestet 😅 ich weiß aber nicht mehr, wann nach Es die Blutung war. Hatte danach immer mal wieder leichte Blutungen bis zur 12. Woche. Aber nicht vor Es+10

10
Thumbnail Zoom

Vorsicht Bild sah es so aus ?

11

Ich glaub das kommt so hin. Nur ein wenig mehr Blut. Ist aber auch schon 8,5 Jahre her 🙈

weiteren Kommentar laden