Kann jemand die AVA Kurve deuten ??

Thumbnail Zoom

Guten Abend, ich nutze das AvA Armband nun den 2. Zyklus, ich hatte meine Periode von 15-21.03 habe in der Regel ein Zyklus von 31-33 Tagen.
Die AVA hat mir den Eisprung für den 2. April vorhergesagt. Meine CB rosa Ovus waren allerdings am 30.-31.03 positiv. Am 1.April hat der Ovu schon wieder negativ angezeigt. Wir haben am 29. und 31.03 ❤️.
Bin 8 Tage vor NMT. Was meint ihr könnte es geklappt haben? Kann jemand meine AvA Kurve deuten ob sie gut ausschaut für eine eventuelle Befruchtung.
Vielen lieben Dank im Voraus.

1

Sieht auf jeden Fall gut aus. Darf nur nicht mehr sinken.
Wann hast du deinen NMT?

2

Laut Kurve würde ich sagen das dein ES wirklich am 30. oder 31. war also perfekt geherzelt. Ich drücke ganz doll die Daumen 🤞

3

In 7 Tagen müsste Melone Periode kommen. Es ist noch sehr früh um irgendwelche Symptome zu erkennen aber meine Brüste spannen richtig und tun extrem seitlich weh und ich hab Unterleibschmerzen aber kann ja auch alles pms sein.
Danke für deine Antwort ich hoffe diesmal hatten wir Glück und es hat geklappt

weiteren Kommentar laden