Ab wann habt ihr positiv getestet?

Liebe Grüße ☺️

1

An es+7 im Dezember sogar ziemlich deutlich. Wollte mir keiner glauben aber die ovus sprechen deutlich dafür.

2

Huhu!

Also bei mir war das ja ganz komisch: Ich hatte eine fette Blasenentzündung mit argen Krämpfen. Bin zwei Mal ins Krankenhaus gefahren um mich durchchecken zu lassen. Beide Ärzte haben mir bestätigt, dass ich NICHT schwanger bin.

Eine Woche später (ich war bereits überfällig) rief ich meinen FA an. ich sollte trotzdem einen SSW Test machen und siehe da: ich war schwanger #rofl

Im 2. ÜZ hats tatsächlich geklappt. Da war die Freude natürlich doppelt so groß!

Aktuell basteln wir an Wunder Nummer 2!

Liebe Grüße

3

Bei meiner Tochter an ES+9 🥰

4

Weißt du noch welche Sensitivität der Test hatte?

7
Thumbnail Zoom

Das war der Cleblue Test... kein digitaler, aber der hatte ein Plus angezeigt. Keine Ahnung wie der hieß. Ich schau mal ob ich noch ein Bild habe.

5

9 Tage nach PU/ES wurden die Tests langsam stärker 🥰 deutlich dann die zwei Tage danach 😍

6

Hallo 🙂

Bei meiner Tochter habe ich an +8 positiv getestet 🥰

8

Was würdet ihr denn denken, wenn der Test bei es + 15 nur einen Hauch positiv ist, und er auch nicht stärker ist als bei es + 14 ?

9

Also wenn der Eisprung sicher bestimmt ist, dann schaut es eher nicht so gut aus. Hast du eine Reihe gemacht?

weitere Kommentare laden
11

ES+10 = negativ
ES+11 = positiv
#klee

14

Bei ES+10 mit dem facelle von Rossmann.

15

An Es+10 ☺️🙏