Verspätet sich die Periode nach COVID Impfung erfahrung

Hey ich bin langsam etwas verzweifelt wir „üben“ seid dem Januar diesen Jahres hatte immer einen Zyklus von 28/29 mal aich 35 Tagen die letzten 3 Monate. Aus meiner 1. ss kenn ich es ganz lange unregelmäßige Zyklen zu haben aber dieses Mal lief es relativ gleich ab der zykluslänge wegen. Nun wurde ich im März geimpft und ich müsste eigtl letzte Woche Mi also den 31.03. meine Tage bekommen - hab am Sonntag den 04.04. getestet u es war negativ das war Zyklustag 35- Hat jmd sowas schon gehabt das sich der Zyklus derart verschiebt nach eine covid Impfung ?

1

Hey, was hast du denn für einen Wirkstoff bekommen. Ich bin vor 2 Wochen geimpft worden mit Biontech und bei mir tut sich auch gar nichts in Sachen periode, Tests auch alle negativ. Ich hatte allerdings den himbeerblättertee und frauenmanteltee in Verdacht, da ich den diesen Monat das erste Mal ausprobiert habe.

3

Ich bin mit Astrazeneca geimpft worden. Es ist irgendwie seltsam will mich auch nicht zu verrückt machen - dachte auch es gibt vlt schon irgwelche Theorien diesbezüglich 🙈

2

Ich habe Biontech bekommen und meine Periode kam ganz pünktlich und ohne Verzögerung. Das einzige was ich beobachtet habe, war, dass meine Periode sehr stark und mit ziemlich viel Gewebe kam, was ich sonst nicht habe. Ob das aber an der Impfung lag, oder andere Gründe hat, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. 🤷🏽‍♀️

4

Ich bin 38, hab genau jedesmal am Eisprung Tag in den letzten beiden Zyklen meine Moderna Impfung bekommen. War zwar rotz krank danach, aber die Periode kam pünktlich auf die Minute...

7

Hallo ch-one 🤗 hat man dir abgeraten die zwei Eisprungtage zu nutzen bzw. hast du sie ausgelassen? Mir gehts nämlich ähnlich, ich hab am 23. meine Impfung und das fällt genau in die fruchtbare Zeit...

9

Ich schreib dir lieber Privat. Finde es immer blöd sich in andere Beiträge einzumischen!

5

Ich hatte meine Periode nach AstraZeneca völlig normal und ohne Besonderheiten.

6

Bin auch komplett geimpft mit Biontech und alles verlief normal wie immer. Keine Auffälligkeiten 😊

8

Huhu ich würde mit biontech geimpft und habe die letzte Impfung ende Februar bekommen. Meine periode kam ganz normal wie vor der Impfung auch.

10

Hi! Ich wurde mit AstraZeneca geimpft und meine Periode kam tatsächlich auch zum ersten Mal seit 8 Zyklen nach der Pille verspätet.