Hormone bei PCOS

Hallo ihr lieben,
und zwar habe ich morgen meinen FA termin und wollte euch mal vorher fragen ob ihr bei PCOS auch hormone verschrieben bekommen habt und wenn ja was? Und gibt es bei den ein oder anderen schon erfolg damit?
Liebe grüsse

1

Hallo
Ich habe PCO! Meine Ärztin hat mir Clomifen von ZT 3-7 verschrieben, an ZT 12 hatte ich einen US, da sah man einen schönen Follikel (20x18), sie hat mir dann vor ort ovitrelle gesprizt. Jetzt bin ich am hibbeln und hoffe auf erfolg im 1. Clomi-Zyklus🥳🍀

2

Danke für die Antwort. Ich drücke dir auf jedenfall die daumen 🍀

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Super vielen lieben dank
Das hört sich ja doch vielversprechend an
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und alles gute euch ☺️

5

Hi
Laut meiner Ärztin habe ich nur eine leichte Form der PCO, aufgrund des ungeregelmäßigen Zyklus und einer schlecht aufgebauten Schleimhaut hatte sie mir Cyclo Progynova verschrieben. Beim Lesen kam heraus, dass es nur Hormonpillen sind, die dazu da sind, meinen Zyklus regulieren.:-)
Seitdem ist mein Zyklus zurzeit normal bei 33-35 Tage. Habe die Cyclo jedoch im Februar abgesetzt gehabt. :-p